[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die nächste Generation ist schon in den start löchern





Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Jap,bin zwar ne Frau aber ich kann Automarken und Modelle fast schon am Scheinwerfer/Rückleuchten zB erkennen :-D Ich hab keine ahnung wieso ^^
 
Gebt mir mal sysprofile PDMs, brauche viele 9er und 7er, damit ich diesen Monat gewinne. Als Belohnung gibt's topless... :shot:


Gruß JM
 
was hat das mit dem Thread hier zu tun?
 
Was es im Luxx nicht alles an Threads gibt... Interessant. Den Nicks Gesichter zuzuordnen finde ich immer cool :)

Von mir gibts irgendwie keine Fotos, da ich immer der bin, der fotografiert.
 
Musste wegen der Grinsebox im Hintergrund grad echt lachen^^
Lag die zufällig da, oder hast die extra für das Foto angemalt und aufgestellt?
 
Crappy Frontkamera + Zu wenig Schlaf, aber mehr oder weniger bin das ich.

uploadfromtaptalk1435751727206.jpg

Die Haare nerven mich grad tierisch. Ohenhin zu lang, und heute haben sie nochmal mehr Volumen als üblicherweise.

Hatte grad keine Zeit mal zum Frisör zu gehen :d
Jetzt ist die Frage. 8cm weg, oder ganz weg. Mal schauen, ob ich trotz leichter Segelohren den Mut zu Letzterem finde. An sich hab ich echt genug von der Mähne da. Nervt nur.
 
Wobei ich sagen muss, dass es dir steht. Siehst sympathisch aus! Hab nen Kumpel, der hatte ähnlich lange Haare und hat sie dann auch irgendwann abgeschnitten. Anfangs (genau wie bei mir) total ungewohnt und du wirst dir viele Kommentare anhören müssen, aber das vergeht schnell. Wenn du bock auf kurz hast, dann los :bigok:
 
Grad ists definitiv zu lang. 5-8cm weg und es ist perfekt für mich. Aber ich hätte gerade im Sommer endlich mal Lust auf was Neues.
Was ich mir denke, wenn es nicht passt - bis Ende Sommer hab ich eh wieder die selbe Mähne wie jetzt^^
 
Probiere doch mal Glätteisen aus :d Ich probiere schon ewig meine Haare mal länger zu bekommen, aber es scheitert immer an den Seiten. Darum aktuell neuer Versuch mit Undercut.


Gruß JM
 
Noch länger müssen die echt nicht sein :d
Nerven so schon nonstop rum. Kriegt man eigentlich Geld, wenn man Haare dieser Länger abschneidet und für Perücken oder so was zur Verfügung stellt?^^
Sollten grad ~20cm sein, aber überall unterschiedlich.
 
Lausig? Hey! -.-
Ich pflege meine Haare sehr gründlich. Die sind immer sauber und knotenfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh