[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Weiß ich doch, kleiner Pudel. :p
Kenne das auch vom Kumpel, der ab und an mal gejammert hat, wie es doch nerve die Haare immer zu pflegen. Seine sind deinen sehr ähnlich. Selbe Länge, nur nochn Zacken lockiger :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, Pflege geht schon. Jeden zweiten Tag einmal gründlich waschen und dabei sauber kämmen und es passt :)
 
20150701_130652.jpg

IMG_5300.jpg
 
Wobei ich sagen muss, dass es dir steht. Siehst sympathisch aus! Hab nen Kumpel, der hatte ähnlich lange Haare und hat sie dann auch irgendwann abgeschnitten. Anfangs (genau wie bei mir) total ungewohnt und du wirst dir viele Kommentare anhören müssen, aber das vergeht schnell. Wenn du bock auf kurz hast, dann los :bigok:

Finde ich gar nicht, sieht nicht wirklich gepflegt aus. Lass dir mal kurze Haare (kein Glatze, eher so 20-25mm) schneiden, dass ist auch viel einfache rzu bändigen :)
 
Wenn das die Frauen nur auch so sehen würden :fresse: [emoji14]

Lasse sie so lang wachsen bis du sie hinten zum Zopf zusammen binden kannst.
Ich habe auch so Wuschelzotteln gehabt, habe sie zwei Jahren einfach wachsen lassen.
Seitdem ich sie zusammen binde, sind nur noch die Spitzen lockig.
 
Naja, kommt natürlich immer drauf an wer es trägt.
Ich könnte es mir bei ihm ganz gut vorstellen.
 
Jedes mal wenn du ein Foto von dir postest, habe ich ein Déjà-vu :)
 
Nein... Vor allem bei tree! :fresse:
 
So ist es. Alles halb so wild :) Danke

Bin Mädchen für Alles! System Admin, aber mit erweitertem Aufgabengebiet.
 
ebastler, ab damit :fresse: Ich hab auch nen Kumpel der so rumläuft, Informatikstudent :shot: Aber lass das mal machen, ist ja grausam :d
 
Wenn das die Frauen nur auch so sehen würden :fresse: [emoji14]



Dann sind es die Falschen! Deine Frisur finde ich klasse und ganz sicher auch die passenden Frauen. Mach das was DIR gefällt und bleib Du selbst. Mainstream gibts wie Sand am Meer, ist aber auch nix Besonderes dann. Meine Freundin mag solche Frisuren wie die Deine gerne z.B. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich müssen Männer kurze Frisur haben. Lange Haare finde ich Furchtbar.Manchen stehts,klar,aber dennoch nein.Die müssen nur so lang sein,das man mit den Fingern "durchfahren" kann :-D
 
und ich hasse es, wenn mir Frauen mit ihren Händen durch das Haar fahren , bin doch kein Kater XD
 
Im Bett Ok, sonst auf keinen Fall :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh