[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ihr habt keinen screenshot gemacht für alle die anderen :shot:
 
Nein, als ich geantwortet habe bzw. mich kaputt gelacht habe und dadurch die Seite neu geladen wurde, war das Bild schon aktualisiert.
Außerdem würde ich das Bild, wenn ich es hätte, sowieso nicht irgendwo posten oder teilen ;)

Wahrscheinlich liegts noch irgendwo in den Temp-Files auf meinem Rechner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ein Foto im Fitnessthread gepostet und wollte eigentlich seinen Oberkörper zeigen.
Leider :d hat er das falsche ausgewählt und zwar eins wo er komplett nackt zu sehen war.
Für ein paar Sekunden war es im Thread sichtbar, bis John sich kaputt gelacht hat, dann hat er ein anderes Bild reingepackt :fresse:
Und nur John und ich waren zu der Zeit im Thread online und haben es gesehen :haha:
[emoji38]
War es nicht so, dass Moderatoren auch geänderte Beiträge noch in ihrer ursprünglichen Fassung ansehen können? (darauf sollte jetzt kein Mod eingehen. Ehrensache)
 
Jetzt ab zum Griechen mit meiner (lebenden) Perle...
[Bild]
Morgen kommt dann endlich der Bart kürzer. Staune, dass die jetzt wollte, dass ich so Zotteln stehen lasse, aber was tut Mann nicht alles dafür rüber zu rutschen :fresse2:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Du und lamer ihr könntet Brüder sein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Klar, könnte ich zu in Anbetracht deiner Aussage auch behaupten, aber gut, ich spreche von meiner "Perle" halt eher respektvoll, jeder, wie er mag.

Edit: Und ja, für Manche ist das keine große Sache, oder eh nicht so ernst gemeint, aber für mich fängts einfach im Kleinen an und ich würde weder vor Freunden, noch in Foren so über meine Partnerin sprechen. Anm. Ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine Respektlosigkeit... es war einfach ein "witziger" Spruch passend zum Bart - typisch Mann halt. Ich muss doch nicht jeden Kack extra unafechtbar verpacken, dann kann ich gleich ins Focus, Spiegel oder Die Welt Forum gehen.


Gruß JM
 
Also John... Unmöglich :shake:
 
Ihr seid in letzter Zeit immer so emotional :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh