[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

ImageUploadedByTapatalk1435919224.050262.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:-D jop. Echt angenehm bei dem Wetter im perfekt kaltem Wasser zu chillen :-)
 
Im Kofferraum? :fresse: Zumindest ne kleine sollte doch passen.
 
Naja Pool kann man es nicht nennen. Eher Planschbecken für Erwachsene xD aber es reicht aus und kühlt sehr
 
@JM: Nur das es vermutlich nicht euer Garten ist wo der kleine See angrenzt. Trotzdem schön bei so einem Wetter :)
 
@ John du GLücklicher^^ schön leer alles :) und alles für dich allein^^

hat man das nicht erwartet einen ...."Wahnsinn! Mind. 1 Kilometer lange Schlange vor #Freibad #Pankow. Wartezeit: EWIG. #Polizei auch schon vor Ort. #Hitze"
 
Wie sie alle gleich Angst ums Internetz haben. Nerds. :shake:
 
Ja das wäre geil. Ich würde da zwar nicht schwimmen weil man den Boden nicht sieht und es dunkel wird. Aber bissl Blinkern abends. Sicher toll [emoji4]
 
Darki: Damit verpasst du die schönsten Seen die es gibt. Ich finde nichts so herrlich wie einen Moorsee. Das Wasser da fühlt sich einfach super an beim Schwimmen. Aber man sieht halt nie zum Grund^^
 
mir würde das hier schon als Gartenpool ausreichen.

 
Backside-Selfie [emoji16]

15859d7ed0b9e6425cd31b1fa8183763.jpg
 
Hebel nach rechts ist Ankippen? Interessant
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh