[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann geh hier nicht anderen Leuten auf den Sack.
 
Hagen, ihr zwei seid zuckersüß miteinander verbunden. Sehr schön :) JJimbo, wie hoch hast Du da den Vogel gesteuert. Was war los mit der Sauerstoffversorgung im Flugzeug?
 
Das werden so 27000 oder 28000 Fuß (8,5km) gewesen sein.
War nix los, einfach nur mal aufgesetzt, zu Übungszwecken. Und wach machts auch. War ein Ambulanzflug und waren die ganze Nacht unterwegs.
 
7c7a82d117ff4c57ccd57576a3db728a.jpg


Wollte mich auch mal verewigen

War beim Besuch beim Zahnarzt, da gibt's ne coole Couch:) dickes Gesicht inklusive :fresse:
 
Was macht man dnen in einem Ambulanzflug? Patient von A nach B fliegen? :d Und: Bist du am fliegen oder am Sanitätern?
 
Entweder Patienten, oder oft und gerne auch Organe. Zumindest allgemein. Wie das in seinem speziellen Fall ist weiß ich nicht. Kann dir aber sagen, dass er zumindest nur fliegt ;)
 
Josh hats richtig erkannt. In meinem Fall sinds nur Organe in der Ambulanz. Sonst halt mal Business Menschen.
 
Wenn du mal Aufenthalt in Bremen hast, sag Bescheid, komm ich rum aufn Kaffee oder so :bigok:
 
:fresse:
An dem Flugzeugmuster, mit dem er fliegt hab ich schon oft geschraubt, deswegen mag ich das Ding so. Ob Kaffee im Flugzeug oder im Flughafen, oder bei mir, wenns nen längerer Aufenthalt ist, das ist mir egal. Kaffee trink ich eh nicht, ich würde also eh Kaffeeersatz trinken :fresse:
 
Heute bei einem neuen Frisör gewesen :)

2222iosog.jpg
 
Nicht etwas jung für dich? :sh@ke:

E: achsou :) süüüß
 
Mal wieder n bisschen analog :fresse:

uploadfromtaptalk1444190943676.jpg
 
Ja sind sie.

Hagen: nette Hipsterfrisur ;) Steht dir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend, hab jetzt schon mehrere damit gesehen.

Danke :wink:
 
Ob er das weiss? ^^
 
Das nennt sich fatbike und rollt auf losen Böden (Sand, Schnee, Schotter,...) richtig gut. In der Regel aber nur gekauft um aufzufallen :fresse:
 
Ist das dein neues Hobby? Auf Themen antworten, die teilweise tagelang geruht haben obwohl du täglich online bist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh