• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu fehlen mir aber noch Slim Jeans und Nike Air ;) und ggf. die obligatorische Hornbrille..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nen Tunnel im Ohr :p
 
War ne Mischung aus Kochkurs und Geräteschulung.
Kann man vlt. an der Schürze erkennen. :)
Und nein, ich bin kein Koch. ;)
 
111djszq.jpg
 
Machst du Selfies beim Pumpen? :fresse:
 
Das geht im Fitti aber besser. :sh@ke:
 
Ich glaube Hagen hat sich einmal in verschiedenen Shirts vor grünem Background fotografiert und schneidet immer bloß andere Hintergründe rein.


Gruß JM
 
ich mach so was nicht :p
 
Ich habe mal eins von ihm gesehen, wo er auf einem Baum saß.
 
Letztens erst wieder einen Kurden in Berlin gehabt wo ich mir so dachte "Fuck, wenn der durchdreht gibts Schellen" - der war gebaut... alter Fadder. :fresse:

Dabei bin ich auch alles andere als schmal. :shot:


Aber alles cool :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh