[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

War gestern auf nem Konzert der Einstürzenden Neubauten und hab aus Versehen, als ich ein Foto der Bühne machen wollte, die falsche Kamera gestartet. Da ich schonmal dabei war einen Selfie gemacht [emoji14]

uploadfromtaptalk1442471550769.jpg

Konzert war Hammer, und ich bin grad irgendwo zwischen wach und Tiefschlaf in einem Metastadium... Null Lust zur Arbeit zu fahren ._.


elchu: ich hätte da irgendwie Angst, dass da einer zu schnell um die Ecke schießt und mir einmal über den Rücken fährt... Schaut aber cool aus, das Bild!

john: Glückwunsch!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erinnert mich jetzt irgendwie an Toph Bei Fong aus meiner Lieblingsserie als Kind - Avatar.
 
Lustigerweise kam just ein paar Sekunden nach der Aufnahme auch ein riesen SUV mit einer Dame als Fahrerin von unten um die Kurve, die Strasse ist allerdings so breit, dass neben mir noch locker 2 Fahrzeuge vorbeifahren hätten können, die Dame hatte allerdings vermutlich einen Schock und blieb stehen und fuhr erst weiter, als ich mich an den Strassenrand gerollt hatte :bigok:
 
"o gott da liegt ein toter!!", war vermutlich ihr Gedanke ! :d
 
Jup, das Gefühl hatte ich auch, konnte es jedoch nicht anhand ihres Gesichtausdruckes prüfen, da ich mich ja tot gestellt habe :banana:
 
Irgendwann ist es auch mal gut und der Punkt ist erreicht. Ich habe dementsprechend einmal aufgeräumt.

Zurück zum Topic! "Der neue Hwluxx User Picture Thread"
 
So nachdem ich jetzt schon jahrelang hier mitlese, poste ich auch mal ein Bild von mir ;)
War diesen Sommerurlaub in Marokko, meine bessere Hälfte habe ich aus Datenschutzgründen mal abgeschnitten :P

 
Du lebst noch?
 
Dein Bild muss ich mir bei deiner Art zu schreiben auch noch mal ansehen.
 
Was sind das für Kleinkriege hier? Könnt Ihr nicht einfach Bilder posten und euch gegenseitig in Ruhe lassen?
 
Omg der Typ und seine leeren versprechen immer. Hat sich doch erst vor ein paar Tagen komplett aus dem luxx verabschiedet :(
 
Jap leider. Bombt mich jetzt mit PN zu. Ich wäre auf der Straße ein Lutscher und so. Ganz großer Held...
 
Entweder ihr postet mal wieder Bilder oder ihr verpisst euch aus dem Thread. Führt eure Kleinkriege bitte woanders weiter.
Es reicht hier wirklich.

Edit: Joshude, von mir gabs doch direkt vor dem Streit eins. Ist fürs Erste mal wieder genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Kamerhaltung musst du aber nochmal etwas feilen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh