[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Naja ich meine ja häufig, die extrem gepumpt aussehen haben in so einer Situation schnell den kürzeren gezogen.

Wer sich immer teuer und extravagant kleidet hat meist auch nicht mehr als die Klamotten zum zeigen.

Hatten hier in der Stadt so nen kleinen Typen, der war schmächtig.. Keine 50kg würde ich schätzen. Manche würden sagen, er war ein Lauch. Der hat sich in jede Schlägerei eingemischt und hat nie verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch, jetzt aufeinmal meldest du dich, ziemlich kurios. und wg. deinem Schwabbelbauch willst du nichts sagen...
 
Studio und große Muskeln bringen einem nichts bei solchen Situationen. Dafür ist es ja auch nicht da. Wer gut im kämpfen sein will, sollte Kampfsportarten trainieren.
 
Nur Pumpen bringt allgemein überhaupt nix - außer Nachteilen wenns mal hart auf hart kommt (Stichwort: Energieverbrauch) ...

Deshalb habe ich mich ja auch im Mukkibudenthread (Poserlike...) so unbeliebt gemacht gehabt mit meiner Aktion - war trotzdem scheiße von mir, aber stehe dazu... passiert ist passiert - jeder hat mal Aussetzer. :P


edit:


Um mal dem Thread gerecht zu werden. :fresse:

pict0019_124sct.jpg



Wer gut im kämpfen sein will, sollte Kampfsportarten trainieren.

Gegen nen echten Streetfighter sieht auch nen Kampfsportler alt aus... denn sobald die meisten [sage ich extra so] Techniker gegen jemanden kämpfen der unkonventionell, sprich impulsiv & reaktiv, kämpft funktioniert ihr Training / ihre Technik nicht mehr.

So oft erlebt und echt nie gedacht dass manche Fights so ausgegangen wären.

€dit2: Ich beispielsweise bin in LE als ich nebenbei immer mal Türsteher gemacht hab schon von nem ca. 1,50m Hanswurst von Vietnamesen flachgelegt worden - da guckste blöd... kannste mir glauben. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Pumpen bringt allgemein überhaupt nix - außer Nachteilen wenns mal hart auf hart kommt (Stichwort: Energieverbrauch) ...

Es kommt ja auch immer aus Maß an und wie vernünftig man es macht. Viele Leute, auch hier im Forum, die wahrscheinlich fast nur sitzende Tätigkeiten ausüben, sollten den ein oder anderen großen Muskel (vorallem Rücken) trainieren um fitter zu werden.

In der heutigen Welt, wo Kunsumgüter sogar weggeschmissen werden, würde ich Energieverbrauch jetzt nicht unbedingt als Nachteil sehen [emoji29]
 
Kommt auf die "Energie" an ...
Würde ich so pauschal nicht sagen!

- - - Updated - - -



2 Tage alt ...
 
Könnte auch 21 sein.
 
Das ist wunderschön. :)
 
So so, "abgestiegen" :fresse:
 
Sagen die größten Lauchs von allen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh