[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wie borniert, darf jemand als Mann keine anderen Männer sexy finden ohne schwul zu sein...

Mein Gott, liebst du diesen Mann so penetrant dass du IMMER einschreiten musst?

Meine Anspielung bezog sich auf die Offenbarung, welcher er mal ausführlich im WiL-Thread gepostet hat (zum Thema Männer). Vielleicht war es einfach vor deiner Zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, hat nix mit Liebe zu tun, oder liebt ihre euch alle, weil ihr (die üblichen) gemeinam über andere herzieht? (nicht auf diese Situation bezogen)
 
Hier wurde über keinen hergezogen. Sei nicht immer so ein sensibles Weichei.
 
Würdest du lesen und verstehen, hättest du verstanden, dass ich das nicht auf diesen thread jetzt bezogen habe. Macht ja nix, niemand ist fehlerfrei.
 
Oh man, ich bin nicht schwul, das liegt mir nicht und ich habe eine Freundin, kann aber dennoch einen Mann genauso wie eine Frau lecker finden. Fall geklärt? Gut, bitte nächstes Userbild :bigok:
 
tree, ich möchte mal bitte kurz etwas von dir zitieren: "Ich habe sehr genau drauf geachtet das bei mir keine Brustwarzen zu sehen sind. Zoomt man ran pixelt es und ich selbst lieg so im Wasser das die Lichtbrechungen keine Details sichtbar machen."
Und Lumpy darf das oder was? :hmm:
 
Hab wirklich vergessen das man oben ohne hier nicht zeigen soll laut Regelwerk.
 
B6tGL9e.jpg


:)
 
Danke :)
so süß der Wurm
 
Also der rechte heißt Jannis :angel:
 
pb240093flckrswhs30.jpg


pb240092fbf9sdh.jpg


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
So soll das auch. :d

Beste Grüße
 
Danke, schnell selber gemacht. Jetzt gehts aufs Bike und etwas entspannen.

Beste Grüße
 
Schon älter und etwas kartoffelig (Standbilder aus einemVideo in Bewegung...), aber egal.
Schanppschuss bei meiner Lieblingsbeschäftigung :)
 

Anhänge

  • vlcsnap-2015-11-25-12h50m09s124.jpg
    vlcsnap-2015-11-25-12h50m09s124.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 265
  • vlcsnap-2015-11-25-12h34m49s788.jpg
    vlcsnap-2015-11-25-12h34m49s788.jpg
    150 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh