[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ja, hab danach noch sauber gewischt, aber kein gutes Bild mehr hinbekommen [emoji14] Ist kein geshoptes Bild.

Die Krawatte ist nicht mal meine, aber nach 30 Jahren ohne sollte man sich wenigstens zur Ehe mal eine umschnallen :fresse2:


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ JohnMainhard: Arbeitest du in nem Autohaus in FW??

Antwort auch gerne per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er versucht Pariser an den Mann zu bringen. Würde bei mir mit der Krawatte aber nicht klappen :fresse:
 
Bei Pariser wäre das Letzte ein Peugeuot, dan den ich denken würde. Ist das nicht bekannt, dass ein Pariser ein Kondom ist? :fresse:
 
Und ich hab mich letztens beim 20er Paket Big Ben schon gewundert was einer allein mit so vielen Uhren will :d
 
Leute... er arbeitet in einem Autohaus, verkauft also Autos. Zufällig welche aus Frankreich. Und weil französische Autos so hoch angesehen werden, habe ich mir den Jokus erlaubt, französische Autos mit Parisern (ja, das sind Kondome!) gleichzusetzen. Einfach so. Weil ichs kann.

Eigentlich schon peinlich, dass man hier seine Posts dauernd erklären muss, und das auch noch unfreiwillig OT in Bilderfreds. Genug davon!


€: nettes Haus, JM!
 
Zufällig auch Citroen? Ist es normal dass mein C2 (zuletzt produziertes BJ, 09 oder so) alle 1,5 Jahre neue Beläge braucht? Oder fahre ich einfach scheiße?
 
Dich kenn ich nur als Wilfred [emoji38]
wilfred1.jpg



Gruß JM
 
Französische Autos heißen schlichtweg Baguettes :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich hier überhaupt schon mal ein Foto von mir gezeigt?

3339ssrq.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh