[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Etwas verschlafen an Neujahr.

20160101-img_2016010113spa.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bist du der Erste, dem das auffällt.

Ich hoffe, dass die Haare frisch gewaschen sind? :fresse:

:rofl: Spaß muss sein :d

Oh man! Was ist denn da passiert? :eek:

Da haben wir in der Freundegruppe bei WhatsApp Gesichtsgünther gespielt und uns selbst auf die Schippe genommen. Ging um Therapien und deren Auswirkungen :bigok:
Das war 2015 noch, Morgens nach dem Duschen und unrasiert.

Hier zur Entschädigung:

Hier mal ich mit ner kleinen köpy...
Kann man das eigentlich auch busenblitzer nennen? [emoji28] uploadfromtaptalk1452712310282.JPG

Zeig mal nen richtigen Busenblitzer, damit ich vergleichen kann. Eher kann ich das nicht beurteilen.

Gruß JM

Und dann am besten noch einen Busenblitzer von deiner Frau, damit wir alle noch viel besser vergleichen können. Das wäre doch mal was.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Wird ernster. Ende des Monats war/ist angedacht, aber bis jetzt macht sie noch keine Anstalten, die darauf deuten, dass es kommt ;)

Gruß JM

Ja, hab danach noch sauber gewischt, aber kein gutes Bild mehr hinbekommen [emoji14] Ist kein geshoptes Bild.

Die Krawatte ist nicht mal meine, aber nach 30 Jahren ohne sollte man sich wenigstens zur Ehe mal eine umschnallen :fresse2:

Gruß JM

@ JohnMainhard: Arbeitest du in nem Autohaus in FW??

Antwort auch gerne per PM.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh