[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Also ich erkenne am Nexus 5 auch alles, inklusive elchus Gesicht. Helligkeit nicht auf Minimum haben hilft manchmal :)

Hier was von heute:
51650256a63eb0b09623f5114fa0ad3c.jpg


Ich musste FR4 Platinenmaterial mit dem Bandschleifer bearbeiten - Glasfaserstaub reizt die Atemwege und ist karzinogen -> Atemmaske. Laut Baumarkt ist die genau für Glasfaser gemacht... Icb hoffe mal, das stimmt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest du ja ganz einfach über die Filter klasse und Google raus finden können
 
Etwas verschlafen an Neujahr.

20160101-img_2016010113spa.jpg
 
Da bist du der Erste, dem das auffällt.
 
Ich hoffe, dass die Haare frisch gewaschen sind? :fresse:
 
:rofl: Spaß muss sein :d

Oh man! Was ist denn da passiert? :eek:

Da haben wir in der Freundegruppe bei WhatsApp Gesichtsgünther gespielt und uns selbst auf die Schippe genommen. Ging um Therapien und deren Auswirkungen :bigok:
Das war 2015 noch, Morgens nach dem Duschen und unrasiert.

Hier zur Entschädigung:
 
Hier mal ich mit ner kleinen köpy...
Kann man das eigentlich auch busenblitzer nennen? [emoji28] uploadfromtaptalk1452712310282.JPG
 
Zeig mal nen richtigen Busenblitzer, damit ich vergleichen kann. Eher kann ich das nicht beurteilen.


Gruß JM
 
Und dann am besten noch einen Busenblitzer von deiner Frau, damit wir alle noch viel besser vergleichen können. Das wäre doch mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Wird ernster. Ende des Monats war/ist angedacht, aber bis jetzt macht sie noch keine Anstalten, die darauf deuten, dass es kommt ;)


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh