[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Breiter als der Türsteher :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge, du bist aber gut aufgegangen die letzten Jahre :fresse:

Ja da muss ich dir recht geben. Jobmässig bin ich in letzter nicht mehr zum Radfahren gekommen. Da ist es leichter abends noch mal ne Runde zu pumpen.

Aber jetzt zur Zeit der guten Vorsätze: Ab nächstem Jahr wieder gesündere Ernährung, weniger Alkohol und mehr Ausdauersport. :fresse:

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Der Aufwand hält sich stark in grenzen. 3-4x die Woche ne knappe Stunde.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App
 
Was für ein überhebliches Geschwafel....
 
Stimmt. Vermutlich selber spindeldürr und bleich, wie der typische Nerd halt so ist :d
 
Ne, Pumper, die über alle lachen, die nicht mindestens genauso breit und einen passenden KFA haben, wie sie selbst.
Starke Leistung ;)
 
Was hier los boys? :d
 
Jetzt ist langsam genug mit dem Dummgelaber hier.
 
Zum Wohl und guten Rutsch

pc310281smallcxsoa.jpg


Beste Grüße
 
Wohl Flachlandtiroler :d. Flatsch, das sind die verschneiten Alpen und da dies ein Gegenlichtselfie ist werden elchupacabres Gesichtszüge eher dunkel dargestellt. Ich seh aber selbst am Lumia 1020 Smartphone noch alles incl. Kopf gut. Stell einfach mal das Display kurz etwas heller wenn Du nichts erkennst ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh