[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauen sind frisch gezupft ... daher dachte ich, machste mal die Augen zu
 
8mm FleshTunnel ... nix wildes ; )
 
Die 8mm Fleshtunnel beziehen sich auf meine Nase ... gedehntes Septum.
Wahrscheinlich bin ich das Opfer ..

.. und stolz drauf :fresse:
 
So schaue ich aber auch, wenn ich Steak rieche [emoji23]

Gedehntes septum? Warum dehnt man das denn da ? [emoji1]also mir reichen da meine 1,6 mm Durchmesser in der Nase.

Wird der Knorpel da nicht auch geschädigt wenn man es zu weit dehnt ?
 
ecb23267e36df6d99a477b2fee577663.jpg


Oha. Filter über Filter. Beim stöbern gefunden :d
 
[emoji23]
Ganz ohne Bart sieht auch nicht aus , wobei ich nicht weis ob man den kleinen Büschel schon Bart nennen kann [emoji104]

Hier mal noch eins von mir. Das reicht dann auch wieder
960fecdcdcecf9f777c6b4f577836cef.jpg
 
Kleine Brüste nennt man auch Brüste.

P.S. das ist eine generelle Aussage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war auf niemanden hier bezogen! :d
 
Na das war ja jetzt nicht böse gemeint du Nase .attraktiv bleibt attraktiv. Egal ob mit oder ohne Bart [emoji1]
 
Von mir war da auch nix böse gemeint ;)
 
Handy am Steuer, das als Familienvater. John... :d :d wo hast du die Schokolade versteckt?
 
Wenn du dir Camo Klamotten anziehst würdest du bei mir durchgehen als der Fritze vom Medal of Honor Tier 1 Cover.


Gruß JM
 


Auch mal eben eins gemacht... So wg. Bart und so. :-P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh