[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Da reist man eben die Dusche raus und in der Zeit wird hier verkuppelt?[emoji23]

Darkcrack inside?

Gesendet mit der Kommunikationskeule

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohin geht denn die Reise für die Dusche? :shot:

3c68ab77a503f45d41db75c063bf241c.jpg

In den Müll ! Vermieter wird sich freuen wenn der das sieht ! Wenn man da Fuß hinsetzt ist man unten im Bad.

Das nenn ich mal Pfusch am Bau

Du nennst das Pfusch am Bau, dem entnehme ich, dass du eine Ausbildung in dem Bereich hast?

Ne aber das sieht ein Blinder. Dusche war undicht und die hat der Mieter davor selber eingebaut gehabt . Die Dusch Trasse was Plastik und lag nicht mal auf dem Boden auf. Wenn man da drauf stand beim duschen dann wackelte das ganze Ding. Also da muss man kein Fachmann bzw Fachfrau sein !

Aber das Thema gehört nicht in diesen Thread also btt

7a3de3fb47db09335849fb8b0df5f773.jpg

So groß, dass die Füße bis zum Boden reichen.

Ist es möglich, dass das Gesicht "etwas" bearbeitet wurde? Beauty Retusche und so? Sieht etwas arg glatt aus, kaum Struktur, kommt vllt aber auch durchs komrpimieren...

Okay, du wirkst deutlich größer auf dem Bild^^ hätte da eher 1,80 geschätzt.

Ne kann sein das es durchs komprimieren kommt weil hab kleinere Größe genommen. Ja ne so groß wollt ich nicht gerne sein . Passt schon so wie es ist. Klein aber fein [emoji1]

Wieso soll ich die bearbeiten wenn die n Fotograf gemacht hat. Die anderen zwei die hier zu sehen sind , sind auch Original [emoji6]

3d71366fbd5f9740278218609ba3754c.jpg

SO sieht bearbeitet und furchtbar aus [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
@Darkinside

Duckface!!!!!!

Wieso soll ich die bearbeiten wenn die n Fotograf gemacht hat. Die anderen zwei die hier zu sehen sind , sind auch Original [emoji6]

dass die anderen beiden nicht bearbeitet wurden, heißt nicht, dass das eine es auch nicht ist :p ich werde nicht ins Detail gehen, sage nur, dass es mit 99% Wahrscheinlichkeit bearbeitet wurde :wink:

Ich glaube wir wissen langsam wie du aussiehst, Darkinside :fresse:

Ja glaub ich auch deswegen is auch Sense [emoji90]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh