[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

du siehst nicht nachm Destroyer aus. du schaust eher lieb aus. vielleicht mal grimmig gucken? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Name kommt noch aus meiner dunklen/ verdorbenen Jugend. :cool:
Damals bei Total Annihilation auf einer LAN vergeben bekommen.

Leider kann man seinen User ja nicht ändern... :shot:
 
Ist es möglich, dass das Gesicht "etwas" bearbeitet wurde? Beauty Retusche und so? Sieht etwas arg glatt aus, kaum Struktur, kommt vllt aber auch durchs komrpimieren...
ne, das is nich bearbeitet worden. und wenn, dann so gut, dass es überall gemacht wurde. ich glaub, der Fotograf wusste einfach was er macht.

- - - Updated - - -
icke:
20160221_211302.jpg
 
@slot
Cooler Type :bigok:
 
ne, das is nich bearbeitet worden. und wenn, dann so gut, dass es überall gemacht wurde. ich glaub, der Fotograf wusste einfach was er macht.

naja, ich war selbst lange aktiv in dem Bereich unterwegs (Bildbearbeitung) und das Gesicht sieht für mich einfach zu "glatt" aus. Ziemlich nach Beauryretusche. Ist ja auch egal, war nur ne Frage :)

Du siehst dagegen aus, als könntest du nix von dem vertuschen, was das Leben in dein Gesicht gezeichnet hat :)
 
Ey, sag ma, was willst du mir denn jetz damit sagen? dass ich vom Alter gezeichnet ausseh???? :fresse2:

die Verläufe sind alle glatt auf dem Bild. Gesicht und Hände passen schon zusammen. wenn bearbeitet, dann gründlichst. aber wird eh keine Originalgröße sein, von daher geht viel Info verloren.
 
Die anderen zwei Bilder , wo ich in den Krokussen liege und das andere Wo ich stehe ( lila Oberteil ) sind vom selben Shooting. Ich denke es kommt durch die Komprimierung. Kann mir das sonst nicht erklären. Ist aber auch Wurscht

Schicke Mütze destroyer [emoji23]


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
@slot: würde ich mir nie anmaßen! Du siehst aus wie n Mitte 40 [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ende 30 eher.
 
Ihr alten Schätzeisen :fresse2:
 
@Inso & elchu: ihr hättet ruhig lügen können. das wär ok gewesen :(..............................
 
Bart ab und helleres Foto und du siehst aus wie Anfang 20 ;)
 
mal was von mir, war natürlich Weiberfasching nicht dass ihr da was verwechselt :d
 

Anhänge

  • IMG-20160204-WA0073.jpg
    IMG-20160204-WA0073.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 349
Ich schreib nix mehr, sonst schimpft Papa Usas wieder...

BTT!

Edit: Schau Slot, das is ne richtige Slut :shot:
 
Jeder hat eben nen andere Fetisch [emoji23][emoji12]


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Also ich find ja sie hat kleine Titten :fresse2: :shot: (ein bisschen Spaß muss sein) :d
 
Ist dann aber auch gut

:btt2:
 
Wie kann es eigentlich sein, dass wir hier immer alles doppelt und dreifach schreiben müssen aber trotzdem einige es immer wieder ignorieren? Ein wenig Diskussion und text zu den Bildern ist ja gerne gesehen aber das artet hier die letzten Tage andauernd aus...

:btt:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh