[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde viel lieber endlich mal ein Foto von Hagen sehen. :)

hihi ich hab sogar eins von Hagen :shot:

Vogelperspektive.jpg
 
Spoiler gesehen?
 
na wer bin ich :fresse2:




:d
 
Darkinside, 1,66 m ist noch nicht klein für eine Frau. Unter 1,60 wird als klein bezeichnet.
 
Klein ist individuell, die meisten hier könnten ihr auf den Kopf spucken :fresse:
 
Mit 193cm überrage ich die meisten denen ich begegne :d
 
Geht mir ähnlich - bin 1.88.
 
Ja ok , ich find Menschen über 2 m erst groß


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
Für dich reichts allemal.
 

Das ist ja auch nicht allzu groß.
Ist aber auch nicht immer von Nachteil, ich bin mit 1,86m noch nicht übermäßig groß und kriege mit meinen Beinen in den meisten Hörsälen, Zügen usw. schon Zustände, wenn ich da länger als ne halbe Stunde sitzen muss.
Will mir gar nicht vorstellen, wie das mit über 2 Metern sein muss :eek:
 
Das geht mir schon mit meiner Größe so... Kann aber auch daran liegen, dass meine Kniegelenke einfach scheiße sind und von Haus aus schon oft grundlos weh tun.
 
Shots fired!

@OT

Wieso habt ihr alle Knieprobleme :hmm: ich bin davon verschont. Mittlerweile. Mit 16-18 hatte ich da allerdings viel Ärger.
 
Oft sind gar nicht die Knie das eigentliche Problem, sondern zu wenig ausgebildete Muskeln und verkürzte Bänder. Meine Meinung.
 
Und dass man seinen Körper verkommen lässt, weil man außer Schulsport kaum Bewegung hat... (sofern man für diesen nicht auch nen Attest hat)


Gruß JM
 
Jetzt gehen wir mal zurück zum eigentlichen Thema ;)
 
Dann reihe ich mich auch mal ein...

uploadfromtaptalk1460452989256.jpg

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Schön den Kasten Pils auffer Rücksitzbank :shot:
 
Es waren vier. :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh