[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Also gerade graue Haare können doch einen Bart besser aussehen lassen.. Ist aber bei Hipstern mit 25 eben schwer


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob ihr meinen Bart "schön" findet, ist mir ehrlich gesagt, nicht sonderlich wichtig und ob er hip ist auch nicht 😂 ich trag einfach gern Bart, fertig

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
ja die weißen Dinger würde ich trotzdem wegmachen. oder eben alles in hell lackieren
 
So wächst er in Natur, so bleibt er... Nun aber btt 😀

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk
 
Also gerade graue Haare können doch einen Bart besser aussehen lassen.. Ist aber bei Hipstern mit 25 eben schwer


Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Joa wenn sie regelmäßig da sind und nicht so drei Flusen.
Und mich kannst du ja wohl mit 25 jährigen Hipster nicht gemeint haben ;)

@elchu
Kann dir ja auch egal sein, ob mir dein Bart gefällt, wärs mir auch, aber das ist ein Forum und daher solltest du mit Reaktionen rechnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jemand mal gefragt hat wie ein Reptiloid aussieht:
5zczcz.jpg
 
Den hab ich nicht ganz verstanden...

Seit Ewigkeiten mal rasiert
3d42c3f55481b58187473ddf061b843e.jpg


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Nee, vorher war viel besser, schaut gerade 10 Jahre älter aus

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Das ist nur, weil ein richtig anstrengender Tag hinter mir liegt [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Der Bart steht dir in dieser Form definitiv nicht, falls freie Meinungen erwünscht sind.
 
Ich hab damit kein Thema, ihr könnt eure Meinung gern kund tun [emoji1] dafür sind Foren doch da.. Bleibt sowieso nicht lange in der Form [emoji1]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde Bart aber auch ein schwieriges Thema. Hab zwar guten Wachstum, allerdings nicht ganz so dicht. Das sieht dann ab einer bestimmten Länge automatisch ungepflegt aus. Deswegen trage ich grundsätzlich 3 Tage Bart. Ganz ohne sehe ich wieder aus wie 14 (bis auf die Augenringe :fresse: )
 
Stimmt, zum Glück wächst mein Bart ziemlich schnell, somit kann ich oft wechseln und ungepflegt ist mir egal, muss niemanden was beweisen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
@eraser: handhabe ich sehr ähnlich :)
 
Finde Bart aber auch ein schwieriges Thema. Hab zwar guten Wachstum, allerdings nicht ganz so dicht. Das sieht dann ab einer bestimmten Länge automatisch ungepflegt aus. Deswegen trage ich grundsätzlich 3 Tage Bart. Ganz ohne sehe ich wieder aus wie 14 (bis auf die Augenringe :fresse: )

darüber solltest du dich freuen. bei mir wurde letztens mein ausweis verlangt, weil ich ne flasche likör gekauft hab ;)
 
Ich hab n guten Wachstum und Dichte, nur an den Mundwinkeln nicht so ganz, daher kann ich leider keinen Hulk Hogan stehen lassen :fresse: (Wollt ich mal für ne Wette)
 
Manches ändert sich nie :bigok:
 
Ach, die Paffkatze gibts auch noch? :wink:
 
Die Paffkatze hat mal wieder reingeschaut, weil nach 9 Jahren ein Hardwareupgrade ansteht -> Marktplatz :wink: Braucht jemand Sockel AM2-Hardware? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh