[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum findet beim durchschnittlichen Luxxer eigentlich eine spontane Rückkehr zur pubertären Verhaltensweisen statt sobald hier ein weibliches Wesen n Bild in den Thread postet? :fresse:


locationtesti7ufd.jpg


Da ich an dem Tag niemanden zur Verfügung hatte der sich vor meine Cam gestellt hat musste ich mich für ein paar Location-Testbilder selbst (widerwillig) hinstellen. Tablet hab ich in der Hand um die Cam über WLAN fernzusteuern :bigok:
 
Warum findet beim durchschnittlichen Luxxer eigentlich eine spontane Rückkehr zur pubertären Verhaltensweisen statt sobald hier ein weibliches Wesen n Bild in den Thread postet? :fresse:

Weil die Geschlechterverteilung im Luxx vermutlich stark zum Maskulinum neigt. Das löst eine Testosteron-Explosion aus. :p Wenn das weibliche Wesen (rein optisch) potenzielle Beute ist, weiß jeder, was passiert :d
 
sacküberdruck.
was aber eigentlich halb so wild ist. mann weiss sich ja zu helfen.

das eigentliche problem ist der NORD.
 
Gestern noch Film mit dem gesehen. Ich sehe da keine Ähnlichkeit.


Gesendet mit der Kommunikationskeule
 
358565d1460723650-der-neue-hwluxx-user-picture-thread-serious.jpg


:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote entfernen bitte...










Randnotiz:
:shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du Urlaubsvertretung für den anderen Hilfssherriff?
 
Hat jemand "Affe melden" gerufen?
 
sicher, du bist ja auch aufgetaucht :fresse2:

(ich glaub das wird ein eigentor....)
 
Du hast die Pointe nicht verstanden. :wink:
 
Na dann halt nochmal :d

2.jpg
 
SCNR!
 
Ruhe, hier wird dem Gra ß s beim Wachsen zugehört :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem de Grass - Menschenkinder!
 
Weshalb sollte ich die raus machen, so wachsen sie eben. Den "Witz" mit den Oberschenkeln hab ich nicht verstanden, wie zu sehen ist, hab ich dunkle Haare, aber vllt ist das ein Insider.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Tja, es gibt halt schöne Bärte und nicht schöne Bärte.
Für mich gehört deiner zu den nicht schönen Bärten, auch wegen der paar grauen Haare.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh