[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

:banana:
Das bin auch ich in meiner Sig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Aber was sind denn falsche Arme?
Und willst du damit sagen, dass ich ein Frauengesicht habe?

:p

pict3159qj81y99.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon, dann hatte. Das Bild ist 8 Jahre alt!
 
das kommt davon, wenn man langeweile hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alter falter, wollt ihr mich verarschen?? n normaler mund......mit löchern & schrauben aussenrum.
 
alter falter, wollt ihr mich verarschen?? n normaler mund......mit löchern & schrauben aussenrum.

:bigok: Die Drehn hier alle ab und versuchens, Wahnsinn!!!!:):) Jungs da drausen gibs soviel und ihr?:fresse: Hammerhart hier total der SüD:)


Eagle
 
Lustig, dass einem sowas ausschießlich in PC-Foren als "Baggerversuch" ausgelegt wird. Naja, ich mag Klischees ;)

gruß
hostile
 
Frau in nem Hardwareforum und dabei relativ ansehnlich?? Sechser im Lotto?

Gibts sicher mehr, als so manches Pubertäre Hormon hier vermuten lässt.
Stell dir mal vor, jede 4ter Userin hier ist attraktiv, und hats mir Hardware voll drauf, und würde hinzu noch ein Foto hier posten.
Dann würde hier bestimmt die hälfte mit ner Latte schrauben und Stecken ....
 
Mein zweites Hobby..
kleine Fußballerinnen ausbilden.. u.a. meine Tochter



 
Für jeden Mann, oder ?
Mein Vater sagt immer:
"Wir Männer sind Handwerker! Schrauben und Bohren, das machen wir ein Leben lang & liegt uns zudem so oder so im Blut"

:d :d :d
 
Mein Vater sagt immer:
"Wir Männer sind Handwerker! Schrauben und Bohren, das machen wir ein Leben lang & liegt uns zudem so oder so im Blut"

:d :d :d

und dübeln :xmas:

€: Piercings IM Gesicht mag ich überhaupt nicht. da ist man fürs leben gezeichnet. naja Geschmäcker sind glücklicherweise verscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von letztem Jahr auf der Wiesn:

62799_1560366725824_11mibm.jpg


Nicht mehr ganz so fit. :d

@ Drinkey

Dann passt ja mein Bild grad sehr gut.. ^^
 
Nene... nur eine "einfache" Freundin :d
Meine damaligen Freundinnen hätten wohl auch nie sehr viel Spaß mit mit auf der Wiesn gehabt.. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh