[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc_0859z7me.jpg


:fresse:
 
Wenn wir schon mal beim Thema sind...wir hatten hier mal eine Frau im luxx, ihr nickname bestand aus zwei Namen? die jeweils mit v begonnen haben ?
 
Soooo geil, seit langem mal wieder in den Thread geschaut, die letzten 10 Seiten gelesen und bei jeder Seite laut aufgelacht mit Tränen in den Augen :d:d:d
 
Ich komm überhaupt nicht mehr klar :haha:

Was hier abläuft, made my day, danke danke danke :lol:
 
Meiner einer, etwas älteres Pic:

 
das Kompliment stammt von einer Frau und hat somit nochmals einen höheren Stellenwert
 
man man bin ich einmal länger weg muss ma so viel nachlesen hier :d is ja schlimm^^

hmm was is an meinem mund denn anders das er toll ist?
hier ist er nochmal zu sehen :d bitteschoen

 
Wann sich die Diskussion um dieses Thema wohl endlich beruhigt hat? :d

Bevor manch einer hier noch das "kochen" anfängt sorge ich lieber schon mal für ein wenig Abkühlung ;)




Tante Edith:
@Darkinside
Hostile hat das mit "wie aus dem Bilderbuch" imho schon sehr gut beschrieben.
Du hast sehr schöne, volle Lippen die aussehen wie gemalt. Man könnte auch sagen sie sind perfekt, zumindest sehe ich das so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh