[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Och, das Kühldingens verdeckt alles schade man könnte ja beides extra fotografieren :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was viel wichtiger ist ... was ist in dem Kühldingens drinne ?
Wenns lecka ist, komm ich vorbei ^^

btg404r7o09m10f0e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tippe och auch LN2, iwo gabs ma Bilder mit Goldi auf der BenchSession :)

Dachte im ersten moment irgendwas mit milch :( Hoffnungstöter !!

Jupp, das war LN2...

Was viel wichtiger ist ... was ist in dem Kühldingens drinne ?
Wenns lecka ist, komm ich vorbei ^^

...und wir hatten auch schon mal jemanden, der sich das Zeug über den Kopf geschüttet hat :stupid: Trinken wirst du das aber garantiert nicht, so viel ist sicher :d

Ps.: Storm hat's vorgemacht und ein Bild gepostet - wo sind eure Bilder? Eigentlich wollte ich mit meinem Einwurf vorhin dafür gesorgt haben, dass wir hier mal wieder mehr davon haben und nicht nur Text :)

Zuletzt bearbeitet:
Über den Kopf ? :hmm: Wollte der ne Glatze ohne sich rasieren zu müssen ?

@ Mando

Huhu Woody Allen :eek:

img004s7v1.jpg

Vor ca 10 Jahren auf einem Anwesen in der Nähe von Montpellier (Frankreich)
mit netter streunender Katze

Da einige männliche personen nwas gegen piercings haben hab ich mal eine gute lösung gefunden :d Piercing for men or woman^^

Das in der Mitte würde reichen, aber bitte als HDMI Anschluss ;)

Goldi war das die Benchsession in Magdeburg 2009?

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das war letztes Jahr :)
Von 2009 hab ich fast keine Bilder von mir, oder nur so doofe wie das hier :fresse2:

Jupp, das war LN2...

...und wir hatten auch schon mal jemanden, der sich das Zeug über den Kopf geschüttet hat :stupid: Trinken wirst du das aber garantiert nicht, so viel ist sicher :d

Ey das ist in der Chemie gang und gebe :bigok: wir haben auch in der Ausbildung uns so die Haare geschnitten :fresse: Geht 1 A und kein Spliss :fresse:

Eagle

Goldi. Wäre es möglich das du die Bilder Uploadest? So dass ich mir die runterladen kann. Meine sind leider verloren gegangen.

Schicker kleiner Kratzbauem :d

vll mal ein bild von bertel mit raktete im hintern oder piercings...damit sollte man die ähnlichkeit vll eher erkennen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh