[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Lieber Mr. Hochbett, es geht mir nicht darum dass jemand hier labbert statt Bilder zu machen, aber wenn jemand der sich daran hält welche zu machen und dann dafür blöd angemacht wird, dann finde ich das nicht in Ordnung. Und komm du mir nicht mit eigene Nase und so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich übernehme mal die Rolle unseres geliebten UsAs: Kommt mal wieder zum Thema und postet Bilder anstatt Schwachfug zu labern [emoji14]

81k49ew34cl._sl1500_cpsq2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Willst du uns nicht ansehen? :(

Kann er wohl nicht ertragen.
So sieht also Hagen aus, hätte ich nicht gedacht!

Ich übernehme mal die Rolle unseres geliebten UsAs: Kommt mal wieder zum Thema und postet Bilder anstatt Schwachfug zu labern [emoji14]
Danke, das hätte ich auch gesagt.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Ohne Schuhe hätte man aber gesehen, dass selbst die Füße angestrengt sind, damit er die Flexpose hinkriegt :d

Was fürn Lauch :fresse:

HWK, wie wäre es mal mit nem Bild von dir?

Wäre langsam mal angebracht!

Ich hätte gerne mal Fotos von Webmi und Naennon hier drin. Aber leider erfüllen sie mir den Wunsch nicht :/

mein Bild war schon lang hier

hier im Thread ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh