[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ist vielleicht ein empfindliches Thema so früh am Morgen, gerade für Raderfahrene.
Braucht man auch nicht hochschaukeln, da es offensichtlich ist, dass niemand bewusst mit seinem Panda auf Drahteseljagt geht. :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Schwachsinn. Mein Post war natürlich ernst bis aufs Blut!!!!1111elf
Da ich mit meinen bis zu ~17000 Jahreskilometern auf dem Rennrad in jeder Saison unzählige Male geschnitten, beleidigt, mit Wischwasser bespritzt, in Abfahrten (wo ich bis um die 80-100 km/h fahre) vor Kurven viel zu knapp überholt und beinahe von der Fahrbahn gedrängt werde, verstehe ich bei solche Aussagen keinen Spaß.

Kollegen wurden auch schon ausgebremst und mit massiver Gewalt tätlich angegriffen und verletzt, nur weil sie ihr Recht auf der Straße zu fahren in Anspruch genommen haben.

da es offensichtlich ist, dass niemand bewusst mit seinem Panda auf Drahteseljagt geht.
cool.gif
Solche Zeitgenossen gibt es tatsächlich, völlig unabhängig vom Autotyp.

13254118_1760712120817149_2240243898581434049_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ohje ohje, der Frust einer Minderheit muss echt tief sitzen.

Das bin ich. :)

- - - Updated - - -

Ohje ohje, der Frust einer Minderheit muss echt tief sitzen.

Mein Frust sitzt da wirklich tief. Vor allem weil man nur sehr selten Polizeibeamte findet, die meine/unsere Sicht und die Problematik wirklich nachvollziehen können. Da wurde oft schon einfach abgewunken und beschwichtig. Aber kein Wunder, wenn die in ihrer Freizeit maximal mit 10-15 km/h vielleicht ihre 300 Kilometer im Jahr (das fahr ich teils an 1-2 Tagen) fahren und darum auf dem Radweg unterwegs sind.

P.S. Radsportler sehe ich mit ca. 6 Mio Rennradfahrern in Deutschland nicht als Minderheit. Fahrräder gibt es alleine in Deutschland 72 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr nicht mal Nummern tauschen und bei WhatsApp weiter chatten?

Wat? Die haben im Verbund die selben Rechte wie ein Bundeswehr oder Polizei Konvoi? Ich würd da sowas von durchballern wenn ich grün bekomme und die immernoch mit ihren Verkehrsbremsen da rumfletzen.
Stell dir einfach nen Sattelzug vor, der an einer engen Ampelkreuzung abbiegt. Wenn der Fahrer Grün hatte, dann kann beim Passieren des Aufliegers auch schon lange Rot sein.
Im Übrigen ist der Aufruf zu Straftaten ebenfalls ein Straftatbestand.

Grüße

Das Missverstehen von offensichtlicher Ironie ist leider noch kein Staftatbestand.

Und der Vergleich mit dem Auflieger hinkt wohl etwas.

Oh man eh :d wie dämlich kann man sich anstellen...

Und der Vergleich mit dem Auflieger hinkt wohl etwas.
Nein, da ein Verband von Radfahrern rechtlich wie ein Fahrzeug zu bewerten ist.

Das Missverstehen von offensichtlicher Ironie ist leider noch kein Staftatbestand.
Ich denke es wurde erst vor kurzer Zeit sehr öffentlichkeitswirksam deutlich gemacht, das es gewisse Grenzen gibt.
Traurig genug, wenn der eigene Anstand diese nicht zu erkennen in der Lage sind.

Grüße

Eure Fahrraddiskussion nervt.

95b919b539b7e7adf80a544562f44d8d.jpg

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Hatte 3 Zecken nach dem Tag, richtig :d

Der Bauer freut sich auch immer über so Spezialisten, die auf den Felder rumkriechen und alles platt trampeln. Da ist Borreliose und FSME das geringere Übel :bigok:

Ja, der wird direkt eine finanzielle Einbuße von ca. Drölftausend Euro haben, weil ich an genau der und nur der Stelle da reingefallen bin ;)

Gammelqualität, da GoPro Videoschnapppschuss. Sorry.

Anhänge

• GOPR0030.MP4_snapshot_02.04_[2016.05.31_13.56.40].jpg
    GOPR0030.MP4_snapshot_02.04_[2016.05.31_13.56.40].jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 311
Brauchst dich nicht entschuldigen. Reicht schon, solche Bilder in Zukunft einfach nicht mehr zu posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh