[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Das ist hier kein Chat. Soll ich ein Foto von mir posten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bahnhof? Nein, in meinem schönen, weichen Bett [emoji14]

@tree: Fürs Grinsen kann sie was, für die Frisur leider nicht - 350km weg wie immer... Seit sie in mein Leben getreten ist bin ich aber mehr oder weniger immer am Grinsen^^

Wie wäre es mal mit einem Hwluxx User Video Thread?
Vor ein paar Jahren haben ja zwei mal den Anfang gemacht: Bertel und so ein anderer Typ, dessen Nick ich nicht mehr weiß :d

hab ich doch vor paar Monaten auch mal gemacht :) (meine Fussballkünste gezeigt :fresse2:)

Dito, einmal Recktraining Muskelthread, einmal ferngesteuerten Segelflieger hier vor 2 Jahren...

Keine Kapriolen!

Ich hau dann auch mal zwei raus ;-)

Einmal auf der Siegessäule und einmal mit meiner Maus.

img_20160731_125757geuxq.jpg

img_20160903_195209twu3m.jpg

Here we go again... Vor 10 Jahren mal mit dem Gesicht auf ner Tischplatte gebremst.
Nächsten Sommer gibt es voraussichtlich zwei Keramikzähne.

22d5af037c626f96705235e5262feea1.jpg

sieht lustig aus… ich mein das Gesamtbild, das Gesicht, die Ohren, die Brille, abgebrochener Zahn, die Friese :fresse:

Warte warte waaaaaaarte...du läufst seit 10 Jahren mit einem kaputten Zahn rum, versteh ich das richtig? :eek:

Warte warte waaaaaaarte...du läufst seit 10 Jahren mit einem kaputten Zahn rum, versteh ich das richtig? :eek:
Nein, ich hab den aus Kunststoff nachmodelliert gekriegt. Man sieht wenn man es nicht weiß nicht, dass da was nicht stimmt mit dem Zahn. Nur bricht das Stückchen ca. 1 Mal pro Jahr ab, dann muss ich es wieder von der Zahnärztin ankleben lassen.

Zum Thema Brötchen essen: Äh. Gar nicht?

Oder mach dir Ersatz mit deinem 3D-Drucker.

Nein, ich hab den aus Kunststoff nachmodelliert gekriegt. Man sieht wenn man es nicht weiß nicht, dass da was nicht stimmt mit dem Zahn. Nur bricht das Stückchen ca. 1 Mal pro Jahr ab, dann muss ich es wieder von der Zahnärztin ankleben lassen.

Ah okay, verstehe. Ich habe mir nämlich vor drei Wochen auch ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen, etwa in der Größenordnung wie du, und war heilfroh als ich zwei Tage später auch den Kunstoffzahn modelliert bekommen habe. Diese extreme Empfindlichkeit hätte ich 10 Jahre lang nicht ausgestanden :fresse:

E: Mich würde aber mal interessieren, wobei dir dein Stück immer wieder abbricht? Meine Zahnärztin hat gesagt, das hält lange und mein FGL hat seinen auch schon 6 Jahre lang ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht erkennen, ist leider nicht in HD.

Ich bin 21, bald 22.
Der Unterschied ist nicht nur der Zahn... Auf dem Ersten Foto war ich richtig fertig. Zu wenig Schlaf, zu viel Alkohol XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh