[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir siehts in Tapatalk so aus. :)

c11cf2839a9b6b74f994c51ef07bcedc.jpg
 
aiaiai, Gurt um den Hals und die Haltung am Objektiv... :fresse:


€:

Kamerahaltung, Stative

Nur als Tipp für die Zukunft! Macht bessere Fotos und sieht vor allem besser aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top :bigok:

Meine DSLR hab ich mir am Gurt immer ums Handgelenk gewickelt oder, wie du schon sagst, über die Schulter gehängt.
An meiner Spiegellosen hab ich gar kein Gurt, die hab ich so in der Hand und wandert bei Nichtgebrauch in die Tasche. Seit kurzem hab ich ein Peak Design Capture Clip, den konnte ich aber noch nicht in "freier Wildbahn" ausprobieren.
 
Bilder Leute. Für das gibt es entsprechend passende Threads


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
img_20170317_203905zvjx6.jpg

So seh ich zurzeit aus, wenn ihr mich alle mal könnt :shot:
 

Anhänge

  • IMG_20170317_203905.jpg
    IMG_20170317_203905.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 185
dachte erst es sei der Frontsänger von Silverstein
 
Zeig mal ein Bild von dir, bevor du über andere urteilst.
 
Traust du dich nicht?
 
Hagen akzeptiere das. Von mir gibt es keine Fotos im Internet und ich habe nicht vor das zu ändern.
 
Hagen akzeptiere das. Von mir gibt es keine Fotos im Internet und ich habe nicht vor das zu ändern.

Klar akzeptiere ich das. Aber gegen andere austeilen und dann selber kein Foto posten hat immer einen faden Beigeschmack.
 
Das sehe ich ähnlich... Entweder selber Fotos posten oder keine Kommentare bei anderen machen.
 
Dann poste Fotos und red nicht so viel. :btt: :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh