[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist aber nicht von 1981, oder? :hmm:

auch wenns gemein ist, aber ich hätte dich auch auf >4 Jahre älter als mich geschätzt :d

Ja das is "neu".
Hab nur mein alter dazu gemacht. Dachte das der alte nicht geht weil der ja gebannt wurde. Daher einfach noch die 27 dahinter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jungs (und Mädels) das ein einer Bilder Thread alles andere war ja wirklich weit OT.

@Darkinside
Jeder Mod hier im Forum kann dir da im Zweifel weiterhelfen und sei es nur um es intern weiterzuleiten.

Movember..

b9fb81c654bda6ae5a5df19800d812ab.jpg

Grüße

Schnell wie der Blitz der Gute :fresse:

falscher Thread?

War kalt heute Morgen... Hat sich direkt Eis an Mütze und meinen Wimpern gebildet :shot:

:fresse:

Leider nein, leider gar nicht :(

Sieht etwas weiblich aus.

Habe ich mir auch gedacht.
Könnte mir aber gut vorstellen, dass das bei vielen so ist, wenn man nur die Augenpartie sieht.

Er hat aber auch sehr lange, eisige Wimpern.
Die machen schon was her.
Nicer Dude!

Danke für die Blumen! :)
Ja, ich vermute es liegt an meinen recht langen Wimpern und daran, dass man meinen Bart nicht sieht :fresse:

Der Bart mach sicher direkt nen Harald Glööckler aus dir ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Na doch, das macht schon nen starken Unterschied. Ob es bei seiner Augenpartie reicht ist dahingestellt :fresse:

@Joshude: Nicht zu ernst nehmen, ich kann mich Zybbas letztem Satz sonst nur anschließen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh