[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ist doch auch mal schön

Gesendet mit meinem Huawei Mate S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte heute morgen nach dem Aufstehen mal wieder ne lustige Frisur ^^

e081e19b2c56ac80f296c42a5029126c.jpg

aa305e023967425fccf4065a4c17ea87.jpg

Unsere Candy und meine Wenigkeit [emoji12]morgens beim gassi gehen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sweet und das ganz ohne Schminke :)

Mit Hund und gerade aufgestanden hab ich auch:

13ba1e4dfc8c5c13c47a154a96c232a7.jpg

91284c54cffe9fab480c67d7548af748.jpg

So goldig der kleine :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Habt ihr alle keine Arbeit? :fresse:

So goldig der kleine :)

Das stimmt. Unsere bekommt keine Stöckchen mehr. Letzte mal hat sie einen durchgebissen und das Stück hat sich oben zwischen den Zähnen bzw Zahnfleisch verkeilt. War mühsam es zu entfernen weil die selber ständig mit der Pfote dran war.

6d6bdc6c8d99396d817fd78b53066e22.jpg

Und ja kloppt euch weils n Filter hat [emoji849][emoji1308]

Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein Filter drauf? Sieht man kaum :fresse:

Ich hätte es gern ungefiltert :fresse2:

Was zur Hölle einem Hund keinen Stock geben? Ernsthaft? Der wird wohl lernen und merken was er tun sollte und was nicht. Genau wie unser beim Laufen immer den Weg kreuzt und wir ihm aus versehen auf die Pfote treten. Der quietscht ein Mal und das wars ;) aber einem Hund einfach keinen Stock mehr geben? Könnte man ja genau so sagen ja er bekommt kein Futter, letztes Mal hat er in der Gier ein proppen verschluckt [emoji38]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das die sich beim gassi gehen mal Stöckchen nimmt ist ja okay aber selber geben und werfen nicht. Ich passe auch immer auf wenn die einen hat. Aber wir nehmen auch immer ihren Ball mit

Aber jetzt mal btt

junge du musst mehr in die sonne. schau, bei deiner freundin gehts doch auch :)

Habe auf Facebook mit jemandem über das TT Hamburg diskutiert und irgendwann hat er aus meinem ehemaligen Titelbild das da zusammengedhoppt.

I am not even mad, that's amazing! 😂

cb2fb7298fa3add24846455f6333c154.jpg

Während der heutigen Radfahrt :p

War schon ein bisschen mehr :p Auch nur 30km, aber dafür, den Fahrrädern entsprechend, über Stock und Stein :)

Perfektes Wetter für Balkon [emoji7][emoji41]
542b35fbdf533640724f0b1d1a4a86d8.jpg

Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

Balkon? Komischer Name für einen Hund...

*den [emoji849]Hund heißt Candy

Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh