[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Langsam werd ich alt. :-/
d947d07e319025dd827c8bc5008da84d.jpg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Würde ja fast meinen, das liegt an den dünnen Haaren, zumindest wirken sie so...
Mit einer Frisur für kurze Haare könntest du locker 10 Jahre jünger aussehen...

Nur so meine Meinung, kein Angriff :)

gesendet mit Handy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst doch nicht etwa sein image kaputt machen....:-[

Kurze Haare geh'n gar nicht

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

seit wann ist eine frisur eine lebenseinstellung? :confused:

Zumindest einen ordentlichen Zopf könnte man da binden. Die dünnen Fusseln aufm Kopf sind schon nicht besonders vorteilhaft für die Langhaarfrisur.

Rapunzel Rapunzel, lass dein Haar herunter. :fresse:

Absoluter Alptraum!

Bart geht klar, der dicke Schwanz da auf dem Kopf ist auch nicht das Meine. Aber die Geschmäcker sind verschieden :)

Na, tbird wirkt schon von Grund auf sympathisch.

dann wünsch ich dir, dass du nie in den genuss einer chemo kommen wirst, legolas. weil das deine lebenseinstellung komplett zerstören würde.

sag mal: fichtelmountains ist nicht zufällig bei mir in der nähe? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst nicht dass das mit der Chemo etwas zu weit geht? Bissi am Thema vorbei geschossen.
Wenn er mal in den Genuss einer Chemo kommt, wird das letzte Problem seine Haare sein.

Find ich jetzt auch ein bissl krass. Wünsch dir ja auch nicht (wenn du jetzt z.B. wie ich Mountainbiker und Rennradfahrer bist), dass du beide Beine bei einem Autounfall verlierst :hmm:

also .. :btt: sonst muss ich die Kollegen hier aufs Spielfeld holen :asthanos:

@fichtelmountains: PLZ 954xx ... Rest bitte per PN!

lasst es gut sein.
man kann seine haare auch bei einer verpuffung verlieren. :d
mir ist letztens meine bratpfanne in flammen aufgegangen und hat meine küche mit CO gefüllt. es hat jetzt knapp 2 wochen gedauert, bis der geruch endlich verschwunden ist.
jedenfalls hätte diese entflammung ausgereicht, um deinen personal look zu ändern, aber ich hab kurze haare. ;)

Du machst es nicht besser, dass merkst du schon, oder?

...hat meine küche mit CO gefüllt. es hat jetzt knapp 2 wochen gedauert, bis der geruch endlich verschwunden ist.
:confused: CO ist geruchlos und tödlich....
....was es besonders gefährlich macht

welche rauchgase waren es denn? (es handelte sich um einen fettbrand)

Habt ihrs dann?

In der Mitte auf dem Weg ins Ziel:

:fresse:

(Zensur wird wohl nicht nötig sein, war ne öffentliche Veranstaltung mit öffentlich einsehbaren Fotos)

Könnte man meinen, aber der Typ war voll die Maschine :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh