[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

War ja auch nur ein Spaß, worüber willst du bitte diskutieren, wenn's der Platz eben nicht anders hergibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über mein Sexualleben braucht sich hier niemand sorgen, glaubt mir, das geht da oben sehr gut :wink:
Ja, ich würde dafür auch ein normales Bett bevorzugen und ja, wenns der Platz hergibt, dann gibts in meiner nächsten Wohnung auch ein normales Bett aber, wie gesagt, es geht auch so alles bestens :bigok:
Auf 11m² muss man halt sehen wo man mit seinem Kram bleibt.

Aber ich hab gehört wir sind hier im User-Bilder-Thread und nicht im Desktop oder Zimmer-Thread :fresse:
 
Nur weil wir im Luxx sind nicht gleich von sich auf andere schließen :wink:
 
Es geht ihm gut, keine Sorge (falls es interessiert, falls es nur wieder ironisch gemeint war, geht's ihm dennoch gut :) )
 
War klar, dass da keine vernünftige Diskussion bei rum kommt :d

Ich finde so nen Stockbett gar nicht mal so übel ... ich meine, wenn du da teure Monitore stehen hast, sollte man nach dem 3ten Bier langsam aufhören.
 
Ich finde so nen Stockbett gar nicht mal so übel ...

Ich hab auch nicht's gegen Stockbetten oder ausgefallene Lösungen, den Platz gut zu nutzen, jedoch sind nicht Alle Studenten oder wohnen auf 20m². Für mich wäre es eben in jetziger Situation nicht's, obwohl ich selbst Tiny Houses mehr als großartig finde.

- - - Updated - - -

@VorauseilenderGehorsam: Sag bloß, du kennst ihn :d

Wenn du das so nennen möchtest.
 
Oh, gut zu wissen und grüß ihn Mal von mir :)

Ich find so n Stockbett echt geil, ich glaub in meiner neuen Bude gibt's so eins - egal ob ich Platz hab oder nicht.
 
Hab ich schon gemacht, ihm geht's bestens. Danke an alle

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Ich bin verwirrt. Der Gehorsam ist doch Elchu? Das klingt jetzt beinahe so als wäre er Tree. Oder womöglich Gehorsam = Elchu = Tree? Ich wittere eine Verschwörung. Kann mich mal wer aufklären? :fresse:
 
Gehorsam = Elchu, ich hab tree gegrüßt von den Leuten hier, ihm geht's gut und er hat sich gefreut. Aufgelöst!
 
und für BTT

17191986_1937201349840945_5887106030262081151_o.jpg

sonst bekommt noch jemand schimpfen!
 
warst du hier nicht mal mit einem anderen Namen unterwegs? irgendwie kommst du mir bekannt vor
 
Typisch Alex.
 
Ich bezog mich eher darauf, dass ich eine Internet Freundschaft nicht mit kennen gleichsetze

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
ja durch eiliges Durchstöbern auf der Arbeit ist mir nicht aufgefallen, dass vor seinem Bild noch Content war. hab erst zu Hause festgestellt, dass ihr gerade davon gesprochen habt :)
 
Nachdem ich nach 2,5 Wochen wieder ein komplettes Gebiss ohne Zahnlücke in der Front hab, feier ich das Mal mit einem Selfie. Der ging eigentlich an meine Familie, aber ich denke hier passt er auch.
c6e5cd2bedfe6dba293166e69657455e.jpg
 
Ein intaktes Gebiss ist schon was feines! :)
 
Das Frühstücksbrot Tag für Tag in 3*3cm Stückchen schneiden weil ich es nicht abbeißen konnte war das schlimmste :d
 
Je mehr man übt desto größere Brocken kann man auf einmal in den Mund stecken :fresse:

Ne, ich messe mein Brot einfach nicht mit dem Lineal ab sondern schneide es irgendwie auf. Ich mag Physikstudent sein, aber ganz so autistisch veranlagt bin nicht mal ich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh