[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Könnte man meinen, aber der Typ war voll die Maschine :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid alle so scheiße :fresse:

Hach, das sind so die Dinge, die mich noch hier halten :fresse:
 
6wdcaggw.jpg
 
Helm. Bei den anderen ist jetzt der Kopf kaputt, weil der Helm ja nicht auf die Frisur passt. Joshude nimmt einfach den Helm ab und sieht aus wie zuvor.
 
Josh hat ein Hochbett, dass direkt über seinem Schreibtisch steht. Ohne Leiter etc.
Wurde immer wieder gefragt wie er hochkommt, irgendwann hat er ein video gemacht.
 
Also wenn du langweile hast, such mal durch den "Zeig deine Bude Thread".
aber ein tl;dr. Der gute alte Playmobilmann aka Joshude hat ein selfmade Hochbett und zur Frage wie er ins Bett kommt, gab es mal ein Video. Er hat (inzwischen schon?!) keine Leiter dafür.
 
Schwer zu sagen, noch nicht passiert

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Ziemlich sicher, dass genau diese Diskussion auch schonmal irgendwo war... :d
 
Muss nur ne Fitness-Uschi sein, die findet das dann geil :d
 
@Risiko: Wie soll das schon ablaufen? Ganz normal halt. Bisher hat es jede Frau in das Bett geschafft. Sehe da kein Problem.
 
Ja, wenn sie jung genug sind, machen sie sich meist über solche "Situationen" noch keine Gedanken, Fitness Uschis machen dann wohl lieber richtiges Training, als ins Kinderbett zu klettern :d

Aber nun wieder BTT^^
 
Kinderbett... Weniger. Aber, ist man hier ja nicht anders gewohnt, macht ruhig :bigok:
 
War klar, dass da keine vernünftige Diskussion bei rum kommt :d
 
"Kletter du zuerst hoch!"

"Nein, kletter du zuerst hoch"

"Aaarrgg, ich habe mir den Finger geklemmt!"

:d

- - - Updated - - -

War klar, dass da keine vernünftige Diskussion bei rum kommt :d

Ach das kann er gut ab :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh