[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Mal wieder mit bisschen Haare 😬
IMG_20200204_102150__01__01_copy_2250x2320.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut viel besser aus als mit ohne Haare. ;)
 
@tbird
Ist schon lässig, wenn man die Kandidaten seit 10 Jahren hier kennt und man die Veränderung überdie Jahre sieht. :d

Mal was Aktuelles von mir....
IMG_7502.JPG
 
Ich habe noch ein anderes Bild von dir im Kopf. Verglichen mit dem hier, könnte das hier eher dein Sohn sein :fresse:

Schnelle Autos scheinen jung zu halten :fresse2:
 
Das is die Keule. Der Versuch, diese zu essen, strafft die ansonsten schlaffe haut, das Fett gibt ihr einen gesunden Glanz. :fresse2:
 
Alt geworden und mit Hut:

80981674_3607042505981sjhb.jpg


Beste Grüße
 
Avatar-Ugrade

sb_cube.jpg
 
Hehe, ne, glaube nicht.
Aber man sagt ja, es gibt von jedem eine Kopie auf diesem Planeten :d

Beste Grüße
 
Das Foto ist alt
 
Auf die Schnelle nichts Besseres gefunden, aber für euch wirds reichen :fresse:

fafafa.JPG
 
Ist schon lässig, wenn man die Kandidaten seit 10 Jahren hier kennt und man die Veränderung überdie Jahre sieht. :d

Ja definitiv :) Aber ist ja auch gut so. Wie vor 10 Jahren will ich auch nicht mehr sein. Gut - die Fitness fehlt mir ein bissl.
 
Ich war auch am überlegen, ob er es ist.
 
Vielleicht bin ich auch Manuel Neuer 🤷‍♂️
 
Momentan hast du da recht. Aber im Anzug sieht man doch immer schmaler aus :fresse:
 
Bassmecke :lol:.
Die Brote gibt's immernoch:fresse2:
 
Wieso kontrovers, wegen der Mazda-Mütze obwohl das offensichtlich ein Dacia-Cabrio ist, oder weil der RAL-Farbton "Krümelmonsterblau" nicht getroffen wurde?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh