[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte zustimmen :d
 
Gleich kommt die Putzfee smilie_ugly_005.gif
 
Darki?

die Beine+Hintern von der einen da neben Gesicht ist aber auch nicht zum anbeißen :kotz:
 
@Spliffsta
Wie hast du es denn geschafft von allen die Genehmigung für das öffentliche Zeigen zu bekommen? ;)
 
Wat'n langweiliger Himmel hier in Froonkreisch

IMG_20190702_192904_hw.jpg
 
Nur blau ist auch doof, wa? Blau weiß wäre schöner :p
 
Genau - wenigstens ein dekoratives Wölkchen, das hätte dem ganzen gutgetan
 
ich bin tatsächlich Zwilling^^
 
Jo cooles Foto;)

Wo ist eigentlich der l@mer mit seiner Föhnfrisur ?
 
Danke, aber wie kommst du jetzt von meinem Foto auf l@mer? :fresse:
Der Vogel wurde zum Glück schon vor einigen Jahren mit der roten Karte vom Platz geschmissen.
 
Immer dieser Bullshit :d
 
oh guck die Oma mit den Hängeti***n freut sich auch, da braucht man keine Erlaubnis für :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Leute im Hintergrund nach ihrer Erlaubnis gefragt, dass sie mit auf das Foto bzw. ins Luxx dürfen? ;)
Da hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht. Gab's da nicht sogar ein Gesetz dass man ich glaube ab 20 Personen von denen keinen im Zentrum des Bildes stehen sollte keine Erlaubnis der Einzelnen mehr braucht?
 
Ungefähr so in der Art, aber die Hausregeln gehen hier vor, siehe erster Post.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh