[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Mein selbst gemachtes 4€ Shirt ist gestern angekommen :d

66462330_720169808402115_1018578612669906944_n.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, wo hast Du das machen lassen?
 
Da hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht. Gab's da nicht sogar ein Gesetz dass man ich glaube ab 20 Personen von denen keinen im Zentrum des Bildes stehen sollte keine Erlaubnis der Einzelnen mehr braucht?

Soweit ich weiß musst du die Person um Erlaubnis fragen, sobald diese einwandfrei identifizierbar ist. Auch wenn es sich dabei um öffentliche Plätze handelt. Ausnahmen gelten hierbei öffentlichen Versammlungen, auf der die Person damit rechnen muss, fotografiert zu werden, bspw öffentliche Demos/Veranstaltungen, zu denen die Presse Zugang hat.

Auszug KuG:
§ 23 KUG

„(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:

1. Bildnisse aus dem Bereiche der Zeitgeschichte;

(…)

3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;“

Darf gerne im Datenschutzthread diskutiert werden, sonst sprengt das hier den Rahmen :d
 
Danke OldNo7, was würde ich nur ohne diese Info anfangen!
Ich Depp hatte schon an Kartoffelfachgeschäft gedacht oder Fußpflegestudio....
 
habt ihr schon was von internet gehört? da solls sowas auch geben. angeblich kann man sich sogar die druckart inzwischen aussuchen. :)
 
Meine Frage bezog sich auf "4 Euro Shirt" - Shirts machen lassen kann man überall, teilweise allerdings zu etwas aberwitzigen Preisen
 
Meine Frage bezog sich auf "4 Euro Shirt" - Shirts machen lassen kann man überall, teilweise allerdings zu etwas aberwitzigen Preisen

war ein Deal von Mydealz, der Gutschein ist aber mittlerweile abgelaufen.
 
I see, Danke!
 
Glitch in der Matrix - Grüße aus Brüssel

IMG_20191015_134926.jpg
 
Es wird langsam grau [emoji22]
a76e69e1ff9b6f17560aa8fc5258eee8.jpg


Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Alter Sack! (Sagt der Richtige) :fresse:

Hast Du Dir die Matte abgeschnitten? :(
 

Anhänge

  • asdf3.jpg
    asdf3.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte ich hätte graue Haare. Mir fallen sie aus :(
 
Ok, kenne ich von damals auch noch. Mein Zwischenschritt war (leider) eine total bescheuerte "Prinz Eisenherz-Frisur". :d

Mittlerweile brechen mir die Haare schon ab ein paar cm ab. Nützt nichts. Einfach mit dem Haarschneider alle paar Monate rüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat Jemöös vor der Visage würde mich so hart triggern.
 
Irgendwie eine Ähnlichkeit zu Hagen. Bisschen wie der etwas radikalere Cousin :fresse:
 
Nix neues an der haarigen Front ;)IMG_20191024_113724~2.jpg
 
Jung mach dat am Kinn weg und du wärst der King :fresse:
So n richtig geschmedigen Danny Trejo Gedächtnisbart!
 
Da ich mich eh immer abwechsle, was den Bart angeht, könnte das durchaus im Bereich des möglichen liegen :shot:
 
Feierabend

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
cfaaa0307d81f0a51fa96c271eaa7b88.jpg
 
LAN vom Wochenende :)
93f4d53a32bb36fe118e83f63d43de20.jpg


Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Damit bist du der einzige Mensch den ich „kenne“, welcher bei den genannten sozialen Diensten das selbe Bild drin hat :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh