[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Mit meinem "kleinen" Stadtflitzer.. ^^

351349237_822666659202130_2156663574484160029_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FloGo
Er lebt in einer Spiegelwelt 🤯

Cooler Amischlitten (bei den Steelbuddies gekauft? ist doch bei Dir in der Nähe DN). Wenn ein Klimakleber nervt, einfach flach auf die Straße kleben (man hilft ihm sein Werk zu Vollenden) und drüber ohne ihn zu verletzen. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte auch direkt an Michael "Katastrophe" Manousakis :d

Dich kenne ich sogar noch von früher 😂

Steelbuddies verkaufen nur Chevrolet K5 und K30.. ich fahre nen Dodge W200.. nen echten Saufbenziner.. ^^

@JtotheK
Ich habe Angst.. ^^
Woher denn?! :)

Zuletzt bearbeitet:
BBT - LanPartys - Sascha - so würd ich's sagen;)

Aus BBT kenne ich einige Saschas.. ^^

Endlich mal wieder für ein paar Tage im Lager unterwegs. Man fängt an das richtig zu vermissen, wenn man nur noch im Büro sitzt.

me.png

Früher war ich noch regelmäßig im Lager, mittlerweile bietet sich die Möglichkeit leider nur noch selten.

Immer dieser Schleichwerbung 😜

Ich habe ein ziemlich ähnliches Tattoo, an genau der selben Stelle. Armbäuge. :oops:

Sicher?

Endlich mal wieder für ein paar Tage im Lager unterwegs. Man fängt an das richtig zu vermissen, wenn man nur noch im Büro sitzt.
Früher war ich noch regelmäßig im Lager, mittlerweile bietet sich die Möglichkeit leider nur noch selten.
Aldi Nord? Welches Lager?
Sieht nach der FF-Abteilung aus, da rechts die Boxen zu sehen sind.
Sorry aber bin neugierig, da ich von 2005 - 2018 in dem Konzern in leitender Position tätig war... ;)

Verständliche Sätze möglich?

Wenn würde ich meinen nicht blanken Arm im Tattoo Thread posten.
Und wo ist Dein Tattoo nun so wie tbirds? (link überhaupt geklickt?)

Aber genug OT 😋

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_20230816_152941.jpg
    IMG_20230816_152941.jpg
    1 MB · Aufrufe: 135
Aldi Nord? Welches Lager?
Sieht nach der FF-Abteilung aus, da rechts die Boxen zu sehen sind.
Sorry aber bin neugierig, da ich von 2005 - 2018 in dem Konzern in leitender Position tätig war... ;)

Hi, ich sitze normalerweise nur in Essen - das Lager ist in NL, genau ist FF, da kennt sich Jemand aus. :)

Warst Du in der Deutschen Organisation, Regional, National oder International tätig?

Hi, ich sitze normalerweise nur in Essen - das Lager ist in NL, genau ist FF, da kennt sich Jemand aus. :)

Warst Du in der Deutschen Organisation, Regional, National oder International tätig?
Ich war genau da tätig, wo Du jetzt gerade sitzt. Bevor der Campus gebaut wurde, gab es dort schon seit ewigen Zeiten das Zentrallager und dort war ich Leiter der Transportlogistik. Hatte das Vergnügen viele Geschäftsführer in Sachen Logistik einzuarbeiten und ab und an Kontakt mit Hr. Albrecht Senior (R.I.P.). Die Werbung auf allen ALDI-Nord LKW ist damals von mir als Projekt zusammen mit meinem Vorgesetzten umgesetzt worden. Da waren etliche "Vorführungen" vor dem Verwaltungsrat nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war genau da tätig, wo Du jetzt gerade sitzt. Bevor der Campus gebaut wurde, gab es dort schon seit ewigen Zeiten das Zentrallager und dort war ich Leiter der Transportlogistik. Hatte das Vergnügen viele Geschäftsführer in Sachen Logistik einzuarbeiten und ab und an Kontakt mit Hr. Albrecht Senior (R.I.P.). Die Werbung auf allen ALDI-Nord LKW ist damals von mir als Projekt zusammen mit meinem Vorgesetzten umgesetzt worden. Da waren etliche "Vorführungen" vor dem Verwaltungsrat nötig.
was für ein Zufall, ich bin für Supply Chain Management Solutions im Bereich Transportplanung, Monitoring und Ausführung verantwortlich.

Hachja ... der VW :d

Gar nicht neidisch, neinein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh