[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Klasse, aber von anderen Fotos fordern... :rolleyes: Tolle Einstellung.

Ich habe gerade kein aktuelles zur Hand.
Aber da ich nicht will, dass der Thread geschlossen wird:

apeuuljxe7nn5ajynr8gg.jpg


Ganz hinten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ khorne: fukushima :)

Klasse, aber von anderen Fotos fordern... :rolleyes: Tolle Einstellung.

oooooh, zitat zitat zitat bitte. zeig mir ein posting von mir, wo ich einen anderen user auffordere, ein bild von ihm zu zeigen.

ich freu mich nicht grad drauf, das dauert nämlich 7 freds und kein ergebnis :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...

und nun kommen wir mal bitte zum eigentlichen thema zurück!

Was ist das Thema hier? Ich helfe dir: Bilder zeigen.
Was fordert du mit deinem Satz? Ich helfe dir: Bilder zeigen.

Ich habe nicht gesagt, dass du einen bestimmten User aufforderst!
 
ja du kannst krümel kacken aber das kann ich auch.

ich habe nicht geschrieben: postet mehr bilder von euch! ;)

genauso gut könnte 2 tage lang hier nichts passieren und dann kommt entweder ein everest-bild oder ein bertel-bild
 
Mit dir zu diskutieren ist sinnlos. Da versteht mein Hund ja mehr.
 
du meinst es ist sinnlos, weil du keinen konter auf eine offensichtliche tatsache hast? ich akzeptiere deine niederlage.
 
Dann zeig ich mich auch mal :d

attachment.php
 

Anhänge

  • me.jpg
    me.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 632
Zuletzt bearbeitet:
Schon ok. Dein Bild wurde vorher nicht angezeigt sondern dieses kleine weisse Quadrat mit dem roten X drin. Sollte ein Gag werden ^^
 
Ah okay, na dann :d
 
Das Fiskars Beil schleppst du aber nicht ernsthaft mit nach Schweden oder? Selbiges gilt fuer den Grillspiess
 
Darf ich eben nochmal kurz mein Bild borgen, ja?

ein scherz jagt den nächsten. sofern man es als witzig bezeichnen kann. über mario barth würde ich mehr lachen und der ist schon unlustig genug.
 
ein scherz jagt den nächsten. sofern man es als witzig bezeichnen kann. über mario barth würde ich mehr lachen und der ist schon unlustig genug.

Wer erst noch schön mitdiskutiert und dann leicht größenwahnsinnig zur Themenrückkehr auffordert, ohne selbst etwas dazu beizutragen, muss sich sowas gefallen lassen, ohne kindisch hier irgendwelche Diskussionsniederlagen zu proklamieren. Sieh's ein.
 
seh ich auch so. ich zb würde niemals nach schweden fahren ohne ein beil dabei zu haben :bigok:
 
Richtig. Und das ist nunmal auch extrem klein (das Kleinste von Fiskars) und wiegt nicht mal nen halbes Kilo ;)
 
So ist es, und darum sollten wir hier dann auch wiedr zurück zu Bildern kommen ;)
 
Das Beil wirste NIE benutzen. Das kann ich dir jetzt schon verraten ;)
Nimm dirn Leatherman mit. Reicht auch.
 
Ich muss auch mal wieder ein Bild einstellen. Alle Jahre wieder ^^
Schwer am Arbeiten xD

2011-05-19.jpg
 
Ist der Tisch:

1: staubig?
2: schmierig?
3: keins von beiden sondern sieht nur so aus aufm Foto?

:p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh