• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte das nicht mehr kühlen?

ich hab noch nie von einem derartigen ausfall bei meinem laserschneider gehört....und die haben einige dieser geräte und ich bin dort mindestens 1 mal die woche.

naja, wenn man idioten an die Maschine lässt geht alles, darum -> NIEWIEDER Hilfskräfte, da bringt das beste anlernen nichts:wall:
 
@Darkinside
Was findet ihr (ihr Mädels) eigentlich an dem Lippenpiercing so toll? Meine Freundin will sich auch so ein Ding stechen lassen :(
Ich find das super-häßlich :fresse:

gruß
hostile
 
@Darkinside
Was findet ihr (ihr Mädels) eigentlich an dem Lippenpiercing so toll? Meine Freundin will sich auch so ein Ding stechen lassen :(
Ich find das super-häßlich :fresse:

gruß
hostile

ich "mädel" find piercings generell schoen. genauso wie tattoos.. =) ist ja schon mein 5tes :d
 
Auf der Wiesn hat das höchste Bier glaub ich 6,2 oder 6,3%.
Und sind außschließlich Biere aus Münchner Brauereien.

Aber es stimmt schon, großteil der guten Biere kommen aus Bayern bzw direkt aus München. Aber Grafensteiner Export? Schonmal Augustiner, Dinkelacker, Paulaner oder Erdinger getrunken? Da is Grafensteiner Lichtjahre davon entfernt.
Grafensteiner kostet glaub auch nur 5€ pro Kiste, die anderen liegen so bei 12-13€ aber das sind sie allemal wert.

Ahja btw damit ich ne neue Anschaffung hab, wer weiß wo man in Stuttgart Augustiner in Kisten bekommt? Find nur einzelne Flaschen...
 
Naja, bayerische Biere sind u.a. auch deshalb so populär, weil sie in der ganzen Welt bekannt sind. Das liegt zum einen daran, dass Bayern oft sinnbildlich für Deutschland steht und zum anderen daran, dass sie sehr süffig sind und auch Leuten, die sonst nicht viel mit Bier am Hut haben, meist gut schmecken. Mit der Qualität hat das erstmal weniger zu tun. Ich mag bayerisches Bier auch sehr gerne, aber würde trotzdem felsenfest behaupten, dass Altbier (Uerige, Füchschen) besser schmeckt. :d
 
Frag mal einen Ami, was er mit Deutschland verbindet.
Antwort: Beer, Lederhosn and Porsche on the Autobahn :)
 
Noch ein Bild aus Boston:

76280913.jpg
 
Naja, bayerische Biere sind u.a. auch deshalb so populär, weil sie in der ganzen Welt bekannt sind. Das liegt zum einen daran, dass Bayern oft sinnbildlich für Deutschland steht und zum anderen daran, dass sie sehr süffig sind und auch Leuten, die sonst nicht viel mit Bier am Hut haben, meist gut schmecken. Mit der Qualität hat das erstmal weniger zu tun. Ich mag bayerisches Bier auch sehr gerne, aber würde trotzdem felsenfest behaupten, dass Altbier (Uerige, Füchschen) besser schmeckt. :d

überhaupt nicht OT :) :

ich würde alle bayrischen Brauerreien zwangsweise nochmal in Norddeutschland (zB. nach Jever) auf die Schulbank schicken.....bayrisches Bier, pahhhh. :xmas:

Nordbier rules !!! :bigok:

Guinnes
 
überhaupt nicht OT :) :

ich würde alle bayrischen Brauerreien zwangsweise nochmal in Norddeutschland (zB. nach Jever) auf die Schulbank schicken.....bayrisches Bier, pahhhh. :xmas:

Nordbier rules !!! :bigok:

Guinnes

Das ist kein Bier, sondern nur Gallesaft ! :kotz:

@Seven

Schau dich mal Finkbeiner Getränkemärkte um, die haben Augustiner im Angebot.
 
In Bayern gibts das beste Bier. Ende der Diskussion! :d
 
Gibts hier jetzt ne Bierreligionsdiskussion? Dafuer haben wir am Puls der Zeit. :fresse:
 
Auf der Wiesn hat das höchste Bier glaub ich 6,2 oder 6,3%.
Und sind außschließlich Biere aus Münchner Brauereien.

Aber es stimmt schon, großteil der guten Biere kommen aus Bayern bzw direkt aus München. Aber Grafensteiner Export? Schonmal Augustiner, Dinkelacker, Paulaner oder Erdinger getrunken? Da is Grafensteiner Lichtjahre davon entfernt.
Grafensteiner kostet glaub auch nur 5€ pro Kiste, die anderen liegen so bei 12-13€ aber das sind sie allemal wert.

Ahja btw damit ich ne neue Anschaffung hab, wer weiß wo man in Stuttgart Augustiner in Kisten bekommt? Find nur einzelne Flaschen...

ich trink sons immer erdinger und so...also hefeweizen... das is lecker..so renn ich auch wenn ich feiern egh mit nem riesen glas weizen rum währen danderen "mädels" ihr cocktails schlürfen :d
 
In Bayern gibts das beste Bier. Ende der Diskussion! :d

auch wenn ich mir selbst widerspreche: stimmt nicht :p

ich trink das augustiner festbier am liebsten und es geht runter wie öl. aber außerhalb von münchen ist das kaum in kästen ranzuschaffen. daher bevorzuge ich porter oder köstritzer

neige generell eher zu dunkelbier hauptsächlich weils nicht so bitter schmeckt wie der meiste andere schrott.

und nun kommen wir mal bitte zum eigentlichen thema zurück!
 
ich poste keins von mir.

das bleibt ja letztendlich meine entscheidung, wem ich mich offenbare. und dieses forum gehört definitiv nicht zur menschengruppen meines guten willens.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh