D
Darkinside
Guest
hat da snich 6%?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum sollte das nicht mehr kühlen?
ich hab noch nie von einem derartigen ausfall bei meinem laserschneider gehört....und die haben einige dieser geräte und ich bin dort mindestens 1 mal die woche.
hat da snich 6%?
@Darkinside
Was findet ihr (ihr Mädels) eigentlich an dem Lippenpiercing so toll? Meine Freundin will sich auch so ein Ding stechen lassen
Ich find das super-häßlich
gruß
hostile
nääää das beste bier ist augustiner festbier. mit 12,5%
hat da snich 6%?
Verdammt, ich hab' jetzt schon wie ein Blöder danach gegooglet...du verwechselst wohl Stammwürze mit Alkoholgehalt...selbst Starkbier hat oft nicht mehr als 7%
Frag mal nen Deutschen, was er mit den USA verbindet.
Antwort: McDonald's, Cola und Football.
nääää das beste bier ist augustiner festbier. mit 12,5%
Frag mal einen Ami, was er mit Deutschland verbindet.
Antwort: Beer, Lederhosn and Porsche on the Autobahn
Naja, bayerische Biere sind u.a. auch deshalb so populär, weil sie in der ganzen Welt bekannt sind. Das liegt zum einen daran, dass Bayern oft sinnbildlich für Deutschland steht und zum anderen daran, dass sie sehr süffig sind und auch Leuten, die sonst nicht viel mit Bier am Hut haben, meist gut schmecken. Mit der Qualität hat das erstmal weniger zu tun. Ich mag bayerisches Bier auch sehr gerne, aber würde trotzdem felsenfest behaupten, dass Altbier (Uerige, Füchschen) besser schmeckt.
überhaupt nicht OT :
ich würde alle bayrischen Brauerreien zwangsweise nochmal in Norddeutschland (zB. nach Jever) auf die Schulbank schicken.....bayrisches Bier, pahhhh.
Nordbier rules !!!
Guinnes
In Bayern gibts das beste Bier. Ende der Diskussion!
Auf der Wiesn hat das höchste Bier glaub ich 6,2 oder 6,3%.
Und sind außschließlich Biere aus Münchner Brauereien.
Aber es stimmt schon, großteil der guten Biere kommen aus Bayern bzw direkt aus München. Aber Grafensteiner Export? Schonmal Augustiner, Dinkelacker, Paulaner oder Erdinger getrunken? Da is Grafensteiner Lichtjahre davon entfernt.
Grafensteiner kostet glaub auch nur 5€ pro Kiste, die anderen liegen so bei 12-13€ aber das sind sie allemal wert.
Ahja btw damit ich ne neue Anschaffung hab, wer weiß wo man in Stuttgart Augustiner in Kisten bekommt? Find nur einzelne Flaschen...
Weizen...? Saupreiß greisliger!!!...weizen...
In Bayern gibts das beste Bier. Ende der Diskussion!
und nun kommen wir mal bitte zum eigentlichen thema zurück!