[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

muss dich enttäuschen:

4. total zerkratzt ^^ Sieht aber auf dem Foto echt schlimm aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf :haha:

Sieht aber auch alles wegen der 24mm so verzerrt aus ;)
 
@Martin
Was ist das an der Heizung? :)

Wird die Heizung der Raumtemperatur entsprechend gesteuert? Weil das ja nicht gerade nach einer manuellen Regelvorrichtung aussieht. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig ;) An der Wand gegenüber ist quasi die Fernbedienung. Da wird Temperatur eingestellt und gemessen. Zeitgesteuert ist das Teil auch und bei Lüften im Winter kriegt das Teil auch hin runterzuregeln statt nach oben ^^
 
Wer erst noch schön mitdiskutiert und dann leicht größenwahnsinnig zur Themenrückkehr auffordert, ohne selbst etwas dazu beizutragen, muss sich sowas gefallen lassen, ohne kindisch hier irgendwelche Diskussionsniederlagen zu proklamieren. Sieh's ein.

ein back2topic hätte keiner kritisiert. wenn ichs in nem satz schreibe, hagelts kommentare. :)

außerdem ist es ein sinnvoller beitrag, drauf hinzuweisen, dass es hier um fotos geht, nicht um bier.
 
Du hast mit Abstand die meisten Beiträge in diesem Thread, in dem es wohlgemerkt um das Posten von User Bildern geht. Die Frage was du hier eigentlich verloren hast, wenn du selbst keine Bilder von dir posten magst stellt sich imho zu recht!
Da ich selbst keine Bilder von mir poste halte ich mich mit Kommentaren ergo auch zurück...
 
außerdem ist es ein sinnvoller beitrag, drauf hinzuweisen, dass es hier um fotos geht, nicht um bier.

Dann stell doch ein Foto von dir hier rein, wo ein Bierkasten dein Gesicht verdeckt, dann wären alle zufrieden!
 
ich bin kein frauenzufriedensteller.
 
me, myself and i ...

dsc00047bauz8.jpg
 
oh ich schenk euch gern welche, wenn ihr wollt. :o:)
 
ein back2topic hätte keiner kritisiert. wenn ichs in nem satz schreibe, hagelts kommentare. :)

außerdem ist es ein sinnvoller beitrag, drauf hinzuweisen, dass es hier um fotos geht, nicht um bier.

aber ist es jetzt sinnvoll weiter zu diskutieren!

also BTT! komm mal wieder zum eigentlichen thema zurück.
 
Na wo ist das? :d
Hatte eine Cappy auf, deswegen diese verhunzte Frisur. Aber mit Cappy passte ich nicht zwischen die Pöller :fresse:

dsc_0561c7hd.jpg
 
Ah vierzich!
 
Hagen, du Fahrbahnbegrenzungspfosten ;)

die BJ Shows sind ja noch nicht mal ausverkauft, oder ? War 2003 auf 3 Shows... seitdem her nicht mehr - die Jungs sind mir mittlerweile zu langweilig :-/
 
die BJ Shows sind ja noch nicht mal ausverkauft, oder ? War 2003 auf 3 Shows... seitdem her nicht mehr - die Jungs sind mir mittlerweile zu langweilig :-/

Nicht alle, aber einige sind ausverkauft.
Dir müssen sie ja auch nicht gefallen ;) Ich mache dieses Jahr meine Konzerte 14, 15 und 16.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh