[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

*xe3tec Spam hinreich*

spam.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht alle, aber einige sind ausverkauft.
Dir müssen sie ja auch nicht gefallen ;) Ich mache dieses Jahr meine Konzerte 14, 15 und 16.


Offtopic:

jo ich weiß ;) tuts mir ja wie gesagt auch nicht mehr. Klingt für mich "alles" gleich - aber ist halt echt ansichtssache. Gibt so einige von früher, was ich mir nicht mehr so recht anhören kann.

Bei isses halt U2, was anderen wiederum Brechreiz bewirkt :d ... bei mir waren es letztes Jahr die Konzert 11-19 ;) Davor 2009 5 Shows, 2005 5 Shows...

BJ in Hessisch Lichtenau 2007 war mein letzten BJ Konzert, dafür wars prima. Hab zwei Plecks vom Nickelback Sänger, eins von Richie, und ein Hand-Shake von Jon Bon erhalten :d war ganz cool, Front-Row an der B-Stage :banana:
 
so ich auch dann mal wieder :) Die Sonne hat etwas geblendet :fresse:
img_20110518_142119ofpd.jpg
 
Das war 2006 und eines meiner schlechtesten Konzerte.

2006 ? ah stimmt, 2007 war Aerosmith :)

Naja, bei mir war es nur so gut, weil ganz weit vorne. Ansonsten war es nahezu armselig - zu viele Kaff-Bewohner aus der Umbegung da - zu wenig Fans und Leute die abrocken !

2003 Gelsenkirchen war mein bestes... und zudem das erste :)
 
kann mir mal wer erklären warum hier immer wieder Witze auf kosten Everests gemacht werden ???:hmm: Hab ich was verpasst ? :hmm:
 
Jungs, locker bleiben!
 
Das lässt sich ändern.
:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh