[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

erinnert mich irgendwie an so corsa b/polo( getunt) fahrer obwohl nur 45/60 ps drunter steckt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner einer :

cimg4709popn.jpg
 
allet nur am saufen...tz... die Jugend von heut :fresse:
 
da fällt mir ma wieder besonders auf..

Hosenträger sind sooooooooooooowas von extremst unsexy :fresse:
 
die Mädels haben fotografiert ;) war ein kleiner Umtrunk in unserer Maschienenhalle.

Zu den Hosenträgern: Ich finde sie praktisch und sie passen zu meinem Stil. Habe geteilte Meinungen gehört, von einigen Mädels sehr positive und vom männlichen Geschlecht eher...
 
die Mädels haben fotografiert ;) war ein kleiner Umtrunk in unserer Maschienenhalle.

Zu den Hosenträgern: Ich finde sie praktisch und sie passen zu meinem Stil. Habe geteilte Meinungen gehört, von einigen Mädels sehr positive und vom männlichen Geschlecht eher...

Ich finde Hosenträger auch sehr fein, ok nich an allen Hosen aber an Cargo-Hosen passen die gut.
Ich trage auch Hosenträger, und das sehr gerne.Diese trage ich gerne:
TheFireStore.com: Morning Pride 8 Point Dyna-Fit Suspenders, Quick Adjust Feature, Blue/Red
 
als ich bei meinen eltern zu besuch war, und das neue spielzeug von meinem dad entdeckt hab.. hätte mir 2 mal fast ins bein gesägt :fresse:

q866yqoi.jpg
 
Nebenbei sägt man auch nicht in den Dreck. Macht nur die Kette stumpf.
 
als ich bei meinen eltern zu besuch war, und das neue spielzeug von meinem dad entdeckt hab.. hätte mir 2 mal fast ins bein gesägt :fresse:
Dummheit pur! Ich habe solche Verletzungen gesehen und gefahren :stupid:
Schnittschutzhosen sehen nach so einem Unfall auch nicht toll aus aber meist ist das schlimmste dann eine Fraktur und Hämatome.
 
Dummheit pur! Ich habe solche Verletzungen gesehen und gefahren :stupid:
Schnittschutzhosen sehen nach so einem Unfall auch nicht toll aus aber meist ist das schlimmste dann eine Fraktur und Hämatome.

ich habe bei weitem gefährlichere Hobby´s :rolleyes:
und nein, ich habe nicht in den Boden gesägt ^^
 
Ich finds ja putzig dass ich euch Sorgen macht,
aber euer Moralgeheuchel könnt ihr euch sparen.

Meine "Dummheit" wird nur mir Schmerzen bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja putzig dass ich euch sorgen macht,
aber euer Moralgeheuchel könnt ihr euch sparen.

Meine "Dummheit" wird nur mir Schmerzen bereiten.

made my day - aber säg dir bitte in den Hals, sonst muss die Allgemeinheit deine Reha zahlen. Obwohl: Das Youtube-Vid wäre sicher der Renner :fresse2:
 
Papi hat keine Arbeitsschutzhose :fresse:
Außerdem hab ich nur einen Ast durchgesägt.

Und sollte ich mal einen Motorradunfall haben, werdet ihr auch meine Reha zahlen. Trotzdem hör ich nicht auf ;)
Ich beschwer mich ja auch nicht über fette Leute, die warscheinlich früh arbeitsunfähig werden..

btt bitte, könnt ja via PN mit mir weiter diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh