• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wems gefällt :wink:

Mir wäre das viel zu viel :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ matrox : danke für die blumen ;)
@ joshude : kann ich mir denken , ist nicht jedermanns sache , aber danke für deine diplomatisch ausgedrückte meinung ;)
 
So passt man aber in kein Feuerwehroutfit :wink:
 
Und für einen Reifenwechsel brauch er keinen Wagenheber. ;) Wenn Du Dich bandagierst gehst Du glatt als Michelin Männchen durch. :d
 
@ ironage:
michelin männchen ? keine schultern und viel bauch ? herzlichen dank auch :fresse:.
 
erstens : ich nix bb , auch keine ambitionen in diese richtung ;) ich bleib beim kraftsport:d ,
und zweitens : die dinger heissen dehnungsstreifen , besenreisser sind krampfäderchen ;)
und am bizeps zum glück nicht bzw einige hauchdünne praktisch unsichtbare auf den innenseiten ;)

edit: und da fragt man mich warum ich nicht im fitnessbereich schreibe wenn ich hier schon die ganze zeit irgendeinen steroidmüll zu hören bekomm ^^
unterlasst den mist doch bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
was wiegst deu eigentlich? 130kg ich find auch respekt und thema steroide muss ja jeder selber wissen was er macht, kenne auch welche die fast noch breiter sind und welche nehmen die sind aber echt nette normale leute und gegen kiffer die nur rumhängen und scheisse bauen sag ich auch nix, besaufen tut sich heutzutage auch fast jeder aber das ist ja ganz normal, schöne moral:)
 
richtig und ich distanziere mich von jedem dieser angesprochenen punkte .
bisschen über 134 sinds zzt ist immer leicht schwankend, wohl auch wegen der langsam auftretenden messungenauigkeit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich ja garned schlecht geschätzt, ich will auch mit trainieren anfangen aber morgen hab ich meinen ersten arbeitstag in einem anderen betrieb, mall sehen ob ich meine gewohnheiten komplett umstellen kann ist auch nicht leicht.
 
nein, es wird ganz zünftig zusammen Eier gebacken und noch ein Schnaps aus dem Eierbecher getrunken :fresse:
 
erstens : ich nix bb , auch keine ambitionen in diese richtung ;) ich bleib beim kraftsport:d ,
und zweitens : die dinger heissen dehnungsstreifen , besenreisser sind krampfäderchen ;)
und am bizeps zum glück nicht bzw einige hauchdünne praktisch unsichtbare auf den innenseiten ;)

edit: und da fragt man mich warum ich nicht im fitnessbereich schreibe wenn ich hier schon die ganze zeit irgendeinen steroidmüll zu hören bekomm ^^
unterlasst den mist doch bitte

da sind auch nicht so viele nerds die sich im internet profilieren müssen
 
bin dann doch lieber ohne guy fawkes maske los :fresse:

bwmpp7spi71y991m9.jpg
 
das nennst du bad taste, siehst doch aus wie immer :fresse:
 
du hättest mich ja mal in sachen schlechtem geschmack beraten können :d
 
Das heißt du stehst auf sTOrM41?
 
Auf jeden der nicht bei 3 auf nem Baum sitzt!

Edit: Warte. Er ist eine Sie?
Unsinn.

Edit2: Egal. Titten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest die Tochter von Bülent Ceylan sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh