[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

lw.jpg


:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt irgend wie nicht viel dich selber zu zensieren, oder?

Schon gar nicht wenn in deiner Signatur ein Link zu deiner Facebook Seite ist, auf der man das selbe Bild anschauen kann :fresse:
 
warum hast du Hosenträger oder wieso schaust du durch den Sucher deiner Fuji S5600, obwohl du keinen richtigen Sucher hast? o_O
 
kleines update von mir ;) wie immer gilt : nicht schrecken ;)
 

Anhänge

  • 281467_2083682124568_1020553457_2376972_3675759_n.jpg
    281467_2083682124568_1020553457_2376972_3675759_n.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_0088.jpg
    IMG_0088.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_0440.JPG
    IMG_0440.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 382
  • IMG_0439.JPG
    IMG_0439.JPG
    44 KB · Aufrufe: 356
Man sieht aber das Grüne Eintritts-band auf seiner linken Hand.. -> 18 ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kawaevo
Meine Fresse:fresse: Keine halben Sachen was?:d Sieht professionell aus...

zur zeit noch ein ganz normales hobby , aber danke ;).

Wie klein wird der eigentlich Wirklich wenn man so viele Steroide schluckt ? :d

Wie dämlich wird man eigentlich wirklich wenn man soviel kifft ?
Kotzt mich langsam schon an dass es irgendwo immer ein schmächtiges Kerlchen gibt der sofort das böse s-Wort schreit.
Meist sind das dann noch die lustigen Zwerglein mit "legalize it" in der Signatur....

Steroide? Das kommt doch alles nur vom Eiweiß... :fresse:

Und wenns von einbeinigem im kreis hüpfen kommen würde , es geht keinen etwas an.
ich bin an sich immer gern bereit meinen weg dahin zu erklären und auch trainingstips oder geschichten zum besten zu geben , aber mich nervt wenn man von vornherein immer gleich abgestempelt wird - mit den gängigsten klischees.
sollte dieses Forum als "geek-anlaustelle" nicht über soetwas stehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kawaevo wieso bist du nicht im fitness threas ? ;)
puh ... vmtl weil ich nicht regelmäßig genug hier bin und ich mich dort nicht als "allmacht" hinzudrängen wollte....
falls interesse besteht kann man ja darüber reden , wollte nur keinem "leittier seine position streitig machen";)



wow, ich finde es schon bemerkenswert, wenn jemand so sehr an sich arbeitet. bei mir würde es am inneren schweinehund harpern. aber reskept.

ganz nebenbei fällt mir dazu noch das ein :d

nichts für ungut, gruß

..::mcpaschetnik::..

danke danke :) ja einbisschen verrücktheit gehört dazu das geb ich gerne zu ;).
und danke für dieses geniale lied , dieses machwerk hatte ich erfolgreich verdrängt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh