[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Du verbrennst Fleisch/wasauchimmer. Grillen sieht anders aus. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erzähl das mal nem Thüringer. Wenn dann sind ja wohl WIR die Grillobermeister. Insbesondere wenns um Grillmaterial geht. :p
Der Rest hat doch nur kopiert. Wissts nitma wie man en gescheits Brätl aka Steak zubereitet. Wenn ich immer diese Fertigchemiesaucen sehe :kotz:

Dem muss ich beipflichten, s gibt nix bessres als a ordentliche Bradwurschd aus Thüringa :d
 
Ich bin Thüringer und praktisch am Grill mit Bratwurst und Brätel geboren.:d

+1 und es heißt immer noch Roster :coolblue:

In einer halben Stunde gibt es wieder Futter vom Rost :drool:

bzw. das Leid des bratens :fresse:

bratenmf7f.jpg
 
+1 und es heißt immer noch Roster :coolblue [...]
Krank. "Roster" ist, wenn ich mich nicht irre, interessanterweise sehr (!) stark regional begrenzt. Entweder war das die Bezeichnung für eine Rostbratwurst in Jena und unmittelbarer Umgebung oder im Raum Gera/Altenburg.
 
Und das reicht doch, wir haben recht. (auch wenn es bei uns auch nur Thüringer Rost-er/bratwurst gibt :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs hier gehts um Bilder der User und nicht ums Grillen. :btt:
 
nimm ne Bierflasche in die Hand..
stell dich zu den anderen leuten an unserem Bremerplatz und du passt da wunderbar rein :fresse:
 
Wäre lustiger gewesen, wenn de übern Lenker abgestiegen wärst :fresse:
 
mal ein selten Bild von mir, aufen Ütliberg in Zürich, im August bei meinen Eltern
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst aus wie 35... rechts und links ein Kind anne Hand und ab durchn Zoo.
 
Hätte dich jetzt auch auf Anfang / Mitte 30 geschätzt. :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh