• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

och ne danke ich will keine türkischen gene :d

so jaja bla aber sieht ned ganz so schlimm aus :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So miese Bildquali will hier keiner sehen^^
Das ist echt typisch!! Heutzutage haben jedes Handy und jede Kamera ausm Kaugummi-Automaten nen Bildstabilisierer, Autofocus, usw... aber was ist immer total unscharf??? UFO-Bilder und selbstgemachte Spiegelfotos von Frauen (letzteres um so unschärfer um so weniger die Dame an hat). Was steckt da hinter?!? :confused: :motz:
 
Das ist echt typisch!! Heutzutage haben jedes Handy und jede Kamera ausm Kaugummi-Automaten nen Bildstabilisierer, Autofocus, usw... aber was ist immer total unscharf??? UFO-Bilder und selbstgemachte Spiegelfotos von Frauen (letzteres um so unschärfer um so weniger die Dame an hat). Was steckt da hinter?!? :confused: :motz:

Joa, und jeder schwanzgesteuerte Depp schreibt dann auch noch in FB "Tolles Bild <3" darunter :stupid:
 
Joa, und jeder schwanzgesteuerte Depp schreibt dann auch noch in FB "Tolles Bild <3" darunter :stupid:

:fresse: so isses

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:10 ----------

so hatte das glaub ich schonmal aber naja das ned unscharf^^ überbelichtet aber nich unscharf^^

hab nur hintergrund weg gemacht :d
 
Das Freistellen musste aber nochmal üben...

Frage mich nur was es bringt hier von sich dutzende Fotos zu posten :) das erste reicht doch
 
das hab ich mich auch gefragt...meiner steht unter der Couch damit er optisch nicht stört
 
wieso hängt der da oben

weil man da die Kabel besser sieht und ganz wichtig, der Empfang besser ist :fresse:

oder des Mädel bückt sich net gern^^
 
Ka der wurd da einfach so hingehangen :d wüsste ned wo ich den hinlegen soll und aufm boden is auch blöd ( hat nix mit bücken zu tun) :d.
 
Was sich das arme Mädel hier anhören muss.

stimmt des, kannst du des hören? Wenn dann eher durchlesen ;)

aber ich hoff, se weiß, wie wir des meinen, oder?
 
Hoffen wir nicht, dass sie weiß, wie das gemeint ist :fresse:
 
Seattle :love:

056zw.jpg


War das windig auf der Fähre
 
Warum?
Langweilige und einigermaßen hässliche Stadt.

Da sieht man mal wieder wie sich die " Geschmäcker " unterscheiden.
Finde die Stadt einfach nur schön und man kann so viel machen/unternehmen, die Natur rund rum ist einfach herrlich.
Zum Mount Rainier hab ichs leider nicht gepackt, wird das nächste mal in Angriff genommen.
Find die Ecke da einfach nur toll - Vancouver ist ja auch nicht weit. Zusammen mit Boston einer meiner Lieblingsstädte, New York hat mir bei weitem nicht so gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh