[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Feinstes Brunnenwasser - direkt geschöpft...

So ein Trinkhorn stand schon länger auf meiner Anschaffungsliste und bei den Highlandgames in Machern bin ich dann fündig geworden.

Nein es war bester Met und ich muss sagen, dass ich sowohl bei dieser Verkostung als auch bei der folgenden Wiskheyrunde nicht sehr zurückgehalten habe.

Die Konsequenz war dann, dass meine Freundin zurück gefahren ist. :fresse:
 
was sich immer jeder wegen mangelnder Bildquali entschuldigt :rolleyes:

€:

a) du bist deutlich älter geworden

b) schön das du auch T-Shirts besitzt :wink:

:fresse2:
 
:d auf dem profilbild siehst auch echt deutlich jünger/anders aus... und kurze haare sehen meist besser aus ;)
 
@lamer: wirkt das nur so oder ist dien oberkörper wirklich so "klein" (im vergleich zum riesen kopp) :fresse:
 
ich find das sieht normal aus. da is nichts größer oder kleiner als normal :d
 
Neue Frise :cool:

picture5j8f8.jpg
 
haha, hat was xD

@lamer: du siest ja aus wie ein mann, auf deinem profilbild wirkst du irgendwie wie so nen justin bieber verschnitt ;)
 
Habn relativ großen Kopp, aber Oberkörper ist inzwischen normal. Das T-Shirt ist auch schon zu klein geworden .

Süß wie Darkinside mich verteidigt :love:. Hrhr :fresse:.
 
:haha:
Klasse Idee!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh