[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne ... die "Bella" is ne ganze spur anders o_O
Erstens heisst ihr Name Kristen Stewart und hat nen schmaleres Gesicht, Ihre Nase ist auch etwas kleiner und hat ne ganz andere Augenstellung.
 
Lass' mich raten, Purged, du hast alle Twilight Filme gesehen, alle Bücher gelesen und gehörst sowohl zu Team Edward als auch zu Team Jacob?
 
gestern abend:
img_418633bli.jpg


der mittag danach:
img_4277qoz53.jpg
 
Wo hast du das denn gehört? :fresse:
 
rauchende Frauen sind so dermaßen unsexy..:rolleyes:

Ich wollts nicht sagen, aber da ich jetzt nicht der erste bin...

+1

Egal wie gut eine Frau aussehen mag, rauchen macht das alles zunichte.

ja... blaaa... ist natürlich nur meine Meinung
 
ich rauch auch nur wenn ich trinke :d also nich oft... jaaa jetz kommen die sprüche von wegen hör doch ganz auf :d ...

aber wayne...wems ned passt hat halt pech :d
 
kann es sein, dass Darkinside fast jedesmal "gebasht" wird, wenn sie ein Bild von sich hochlädt?
Naja... eigentlich kommen hier doch immer "blöde" Kommentare, egal wer ein Bild hochlädt^^

Genauso wie im Desktop-Thread immer alles haarklein auseinander genommen wird^^

Muss man sich wohl mit abfinden... oder keine Bilder hochladen :p
 
Klar, dass in einem HW-Forum, in dem schätzungsweise 99,1% Männer unterwegs sind, sofort auf Frauen gekeifert wird und jegliche Darstellungen ihrer selbst auf's Kleinste analysiert werden müssen.

Was juckt's mich, ob eine Frau raucht oder nicht, ist ihre Sache. Mehr Rente für mich. :fresse:

Naja, wo bekommt man als Frau mehr Aufmerksamkeit als in einem Forum wie diesem. :bigok:
 
ich brauch keine aufmerksamkeit und schon garned von männern :d
bin hier lediglich weil ich mich selber mit pc und sowas bissl auskenne und gern selber schraube und ich mich für technik etc interessiere ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:06 ----------

kann es sein, dass Darkinside fast jedesmal "gebasht" wird, wenn sie ein Bild von sich hochlädt?

wer damit nen prob hat sollte kein bild hochladen :d soisses... hier wird doch eh jedes bild hochgenommen ,was solls also :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh