[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Eindeutig besser jetzt ;). Bist auch etwas dünner geworden, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja auf dem Afrobild hatte ich locker 10kg mehr drauf, insgesammt sind jetzt 25kg runter. Ein paar sollen es noch werden, wird halt nur immer schwieriger.
 
Dran bleiben, die kg hast du ja auch nicht in nem Jahr drauf bekommen, as hat auch ne Zeit gedauert.
Ich bin von 102kg auf 73kg runter durch Ernährungsumstellung und viel Bewegung.
 
2276111_1_acta_05.jpg

Der da in der Mitte mit der Brille, wo ein stück blauer pulli rausschaut
Ich find mich iwie voll hässlich xD :fresse:
 
Kontaktlinsen rein oder ne andere Brille ;)
Bist aber auch noch verdammt jung oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann meinst du wohl links ;)
 
Ja aber von ihm aus ists Rechts ;)

PS: Die mit denn Blonden Haaren schaut auch nicht schlecht aus, würd ich auch Protestieren gehen xD
 
Zurecht :shot:

Nee nur spaß !

Ist das rechts von dir deine Schnecke ?


OMFG ich hab grad voll den Lachflash xDDDDDDDDDDDDDD
Das sind beides Freunde aus meiner Schule, beide Männlich und ich bin nicht
mit ihnen zusammen :fresse: :fresse: :fresse:
:fresse2:
Naja die Brille war etwas Teuer für sie auszutauschen ^^
 
:hmm: Aber die Blonde ist nicht Männlich und auch Nicht aus deiner Schule ?

Wenn meinst du denn :d ?
Ich meine, rechts neben mir steht mein Kumpel und links (also mein links) der mit der mit dem Schal, mein kumpel andy ^^
Missverständnisse ftw :fresse2: :)
 
NEIN - die Bilder habe ich nicht gemacht, sondern ein Kollege:


da erklärte ich jemanden wie eine Pistenraupe funktionirt, Fahre diese Geräte auch abd und zu, da ich welche in diesem Bereich kenne.



jab bischen Snowboarden kann ich, kein Profi aber bischen Front/Backside geht, fahre aber Regular, Goofy geht nicht so dolle. Ist ein Leihboard und das Brett ist heil geblieben. Boots leihe ich mir keine habe meine eigenen von Burton ;). Sind sau bequem. Fahren tue ich in Brixen (ITA) und ab und zu Oberstdorf ;). Wenn die Zeit es zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee die mitn Grünen Schal

da gefällt mir die Blondine mit der blauen Mütze aber besser :d ...wenn man das so aus der Entfernung urteilen kann :lol:
 
Apropo Blondchen hier, Blondchen da.. müssen die ganzen anderen Anti-ACTA Party People nicht eigl. zensiert werden? :d

Petze, Petze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh