[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

War schon ne geile Zeit :coolblue:
Am Wochenende zeige ich euch ein paar der vielen Zeitungsartikel :cool:

unbenanntpukna.png


unbenannt02q5kso.png


unbenannt230fjzy.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem zweiten Bild der linke ist das Sandy? :fresse:
hast du noch Kontakt zu den Bandmitgliedern?
 
auf dem zweiten Bild der linke ist das Sandy? :fresse:
hast du noch Kontakt zu den Bandmitgliedern?

:fresse:

Zum Sänger und zum Gitarristen habe ich noch Kontakt.
Das sind alles Screenshots von Videos. Das erste Konzert war 2003 und das zweite 2005 :)
 
Rock-Coverband, also auch Bon Jovi ;) Aber nur zwei, drei Songs.
 
@Hagen: :fresse2:

Ne, war nen T5 ;) Einer unser Firmenwagen :p Waren zu 6. auf dem Weg von Paderborn nach Bremen ;)

Ärgerlich, dass es nen Fester auf der A2 war :fresse:
Scheiß VW-Navis die kein Blitzwarner haben :haha: Und da ich mich da nicht auskenne... Und bis dahin habe ich mich immer gefragt wer so blöd ist sich von fest installierten Blitzern blitzen zu lassen :fresse2:

lol, ich fahre da jeden Tag her, und sehe jeden Tag aufs Neue irgendwelche Leute, die da immer noch durchrasen.
Allerdings ist der Blitzer sehr tolerant, dazu kommt nich die Tacho-ungenauigkeit.
Ich fahre dort meistens mit 115-120 durch, lt. Tacho.
 
Hab mich auch gewundert. Als ich auf den Tacho geschaut habe meinte ich wsa um die die 140 gesehen zu haben. Wusste schlichtweg nicht, dass da 100 ist :fresse:

Im Brief stand dann 114 nach Toleranzabzug ;)
 
Wieso? Wurde jetzt 2x geblitzt ;)
Und 3 Tickets wegen Falschparken :fresse:

Und das alles nach 3 Jahren Führerscheinbesitz, davor hab ich mir nie was zu Schulden kommen lassen :bigok: (oder... mich nie erwischen lassen :fresse2:)
 
ja und, Du sagst nix ? Was sollst Du auch schon sagen, wenn man keine Ahnung hat ...

erst mal hab ich the_Jet nicht hier geantwortet weil ich es vermeiden wollte weiter offtopic zu texten und ihm deswegen ne pm geschrieben hab. Wer sich für meine Musik interessiert kann gerne auf meine homepage schauen.

zweitens muss ich nicht wie jeder andere Proletarier meine Musik auf Youtube veröffentlichen. Fall ich Dich falsch verstehe und der link zu meinem Youtube account etwas anderes bedeuten soll, kannst Du mir ja gerne weiter per pm erklären.
 
@sTOrM41: Ist das in deiner Signatur ein Joke? Falls nicht Gratulation, aber musste bei der Formulierung schon gut lachen.
 
Fetzenccomander das gnaze bitte ohne Bilderquote :rolleyes:

auf dem zweiten Bild der linke ist das Sandy? :fresse:
hast du noch Kontakt zu den Bandmitgliedern?

ich bin kein dicker Junge mit ungekämmten Haaren!

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
pic.jpg
Sportunterricht an unserer Schule :fresse2:
 
Hauptsache das gute 404-Nerdshirt an :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh