[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Ich hab noch was gefunden. Die Gruppe halt mal versammelt. :d

kunstmarcelhohnqgame.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL Sorry for OT aber nice gemacht xD Oder hast dich geclont :fresse: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was für ne Party ist das? :fresse:
 
Das wird nen normaler Discobesuch und das Hemd ist frisch aus der Reinigung, muss dann wohl am Bild liegen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ist dir im Schälchen nicht ein bisschen warm? Weil wenn ich in die Disko mit nem Schal gehen würde, wäre es das aus für mich ;)
 
Winterzeit, dieser Faupax wird ( noch ) geduldet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meeeeeebwks8.jpg


An Weihnachten, musste als Testobjekt für das neue iPhone meiner Schwester herhalten ^^
 
Nehme an feste Kameraposition, und einzelne Fotos gemacht.
Dann nachher in PS übereinander gelegt und die Ebenen an den Stellen wo er immer ist durchsichtig gemacht :)
et voilá ;)
 
Ok sollte zu Schaffen sein, mal schauen ob sich wo ne Ordentliche Kamera + Stativ auftreiben lässt.

btw: Wohl auch mit Gimp möglich oder ?
 
Jo, Gimp müsste das auch können ;)
 
Mensch, sowas anspruchsvolles im Kunstunterricht? :fresse:
 
Ja, bei so ner Spielerei kann ich auch mithalten

und wann kommt das weiße Auto mit den eckigen Rädern und der Habmichliebjacke? :fresse:
 
c1nlw3yc7edl9wk99.jpg


haha meine 2€ sonnenbrille aus china ist heute gekommen :d
 
haters gonna hate :banana:
 
Nee hat schon was cooles, so Fear and Loathing in Las Vegas mäßig. Erinnert mich nur an nen Typen der immer auf Opiaten ist :d
 
Du meinst den "Anwalt" :d
Ich finde er sieht eher aus wie einer aus Trainspotting :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh