[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

hier ich :d

151655649.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer ist der linke?
 
Meine Frau mit der Kamera gespielt:

dsc09009fbjcqp5.jpg


Gruß
 
Hehe, das hat meine Frau beim ersten treffen damals auch gesagt :d

Inzwischen hat se sich daran gewöhnt ;)
 
Das erste was mit in den Sinn kam, war Menowin Fröhlich bloß ohne die Sommersproßen xD
Geht das nur mir so?
 
Coole Kontaktlinsen war mein erster Gedanke :fresse2:

Meinereiner - mittlerweile sind die Haare übern Winter und darüber hinaus n bissle länger :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, irgendwo hab ich das schonmal gesehen... wo war das bloß ? :fresse:
 
Kommt mir auch bekannt vor...
 
Hm, hatte ich das schonmal gepostet? :eek:

Ich glaub ich werd alt :fresse2:

kopftuchmecwz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst so der Piratenpartei beitreten :shot: *duck ^^
 
Ich kenne dich! Kommst du aus Duisburg?

der-checker-dsds5sqns.jpg
 
Ach dobbleuuppervalley...
 
Habt ihr überhaupt mal auf den Spoiler geklickt? :confused:
 
It´s me!



Das hübsche Ding hab ich mir im Urlaub am hinteren Reifen eingefangen. In der Werkstatt sagte der Mechaniker... "is nur ein Nagel"... als er die Zange ansetzte und zog waren seine ersten Worte.... "heilige Sch....!!!!" :d
 
ich habe dieses jahr drei nägel im reifen gehabt in einem abstand von nur zwei monaten :fresse: aber sowas hatte ich nicht ..schon heftig ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh