[Sammelthread] Fotos der HWLUXX User

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fghfgh.jpg

Isch aufm Wisenberg ... vor circa 4 Wochen.
 
Dusch aufm Wisenberg?

Mal ehrlich, dass "isch" gesprochen nervt ja schon, aber geschrieben ist es echt kaum auszuhalten :d
 
du hast doch ne D7000, oder? hier original, gibts aber auch nachgemachte für etwas weniger, ob die gut sind keine Ahnung :wink:
 
Bild ist von Weinachten als ich mich mit dem schönen Teil selbst beschenkt habe. Verzeihung für die weißen Socken, da ging es einfach mit mir durch...

http://www.abload.de/image.php?img=cimg3779t3czn.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=cimg3779t3czn.jpg

hauptsache mukis anspannen :d seit wann trainierst du ?

siM•Luxx;18843265 schrieb:
du hast doch ne D7000, oder? hier original, gibts aber auch nachgemachte für etwas weniger, ob die gut sind keine Ahnung :wink:

nene D7000 ist weg :d war irgendwie unnötig.. :d habe auch D90 ^^
 
dann guck mal nach MB-D80
gibt's gebraucht bei Ebay oder auch im dslr-forum.de :wink:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hauptsache mukis anspannen :d seit wann trainierst du ?
Die fallen einfach immer so raus:fresse:. Der Arm ist straff aber nicht angespannt sonst würde das aders aussehen ;) Zum training gehe ich seit ca. 2,5 Jahren wobei ich durch Verletzungen wie momentan eine Sehnenscheidenentzündung insgesamt über 6 Monate verloren habe.
Ich glaub da platzt jemanden gleich das T-shirt :fresse:
Willst du sagen ich bin zu fett?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto passt zu deinem Avatar :d
Kannst du auch ein Foto machen wo du so guckst wie Al? :fresse:
 
@Hagen: Den Gesichtsausdruck krieg ich leider nicht gut hin. :(

@Adam: Hä? :fresse:

@Ninja: Ja, geht. Wäre die hohe Stirn nicht da, hätte ich schon längst kurze Haare gehabt, aber naja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh